da bin ich ja schon mal erfreut. Ich könnte noch anbieten, falls schon bei der Anfahrt bei jemanden was im argen ist, meine Garage mit Werkzeug zur Verfügung zu stellen. Da wir ja fast bei mir vorbei fahren (Norderstedt Mitte), wollte ich das noch kurz anmerken.
24xxx - Brokstedt - 21.05.2009 - 34.Lanz-Bulldog-Treffen
- Schwalbenfahrer
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin vermutlich doch nicht dabei.
Arbeit geht leider vor
Es sind ja diees Wochenende 3 Treffen geplant. Mal schaun, ob ich Samstag kann. Oder halt am Sonntag zum Flughafen.
-
Arbeiten? Du darf die Maschinen in deiner Rasenmäher-Klitsche doch gar nicht anrühren.
Gruß Barmbek Basch -
ok arbeit geht nun wirklich vor, aber schade ist das trotzdem.
-
aber gibt es eine info wieviele tatsächlich kommen oder zugesagt haben, dachte immer das solchen foren dafür da sind. Oder ist das einfach mal der Überraschungseffekt, der dann eintritt?
-
das geht forenübergreifend. nach n paar ausfahrten merkst du wie das so läuft und wie hoch die teilnehmerzahl ist. aber ich denke mal es werden 10 oder mehr.
mfg lowrider
-
ich bin schon da wenn Ihr kommt
hab´s ja nicht weit -
uff, erst um 10 uhr
da kann ich morgen noch direkt die neuen reifen raufziehen, das schaff ich jetzt nicht mehr
bin froh daß der motor drin ist, muss den jetzt erstmal paar kilometers noch schrubb... äh einfahren 
cya v3g0
-
ja ich habe es ja auch nicht weit, dann wird man sich ja morgen sehen
-
ich hab dat auch nich weit komm allerdings aus der anderen richting wie die meisten.
-
So da ich jetzt wieder einigermaßen Trocken bin,möcht ich mich bei allen Mitfahrern bedanken, hatte mal wieder einen ereignisreichen Tag.Ich hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind.Für mich hat sich wieder mal bestätigt, das es jedes mal eine Freude ist wasserfeste Kleidung zu haben, meine hat nämlich bis zu Hause nichts rausgelassen,auch unser Jährliches verfahren war wieder wunderschön und ist durch keine Abkürzung zu ersetzen.Die kleinen Ausfälle wurden natürlich Königlich gemeistert,aber schade ist das das keine Prüfungsfahrt für Bootsführerscheine gewesen ist, ich bin fest davon überzeugt, wir hätten alle bestanden.
gruß Barmbek Basch -
bin auch trocken nach hause gekommen.und hab auf dem teilemarkt noch das eine oder andere teil erstanden.(da gab es alles!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!