Neue S51 Bj 82

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage Magen Darm hatte und nichts an ihr machen konnte...

Ja sie wird im fahrbaren Zustand verkauft. Die Teile sind auch schon bei mir. Es dauert leider noch etwas.
    Ich weis auch nicht, was die Preisdiskussionen sollen. Wie schon gesagt die Preise sind in meiner Gegend recht hoch.

• [f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Du musst sie ja nicht nehmen. Sie wird ja nicht wie auf den Bilder verkauft. Ey ihr pisst euch so an. Habt ihr nichts besseres zu tun, als über den Zustand und Preis einer S51 zu diskutieren ??

• Dann lasst ab jetzt mal die Preisverhandlungen. Wer nichts zum Moped selbst zu sagen hat kann auch einfach die Finger von der Tastatur lassen!

MFG,
    Nico

• Also mein Geschmack isses nich, aber muss es ja auch nich :)
    Wo gedenkst du eigentlich das Nummernschild ran zubauen? :D

• Das soll nicht mein Problem sein. Das kann man am Gepäckträgerbügel festmachen oder den Spritzschutz ab und den Kennzeichenhalter anbauen, den ich gebaut habe. Den bekommt der Käufer nämlich dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!