KR51/2L mit Schwalbe S Schriftzug am Knieblech???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Mir ist heute mal beim Schrauben aufgefallen, dass an meiner Schwalbe KR51/2 L ein SchwalbeS Schriftzug am Knieblech ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer den falschen Schriftzug drangebastelt hat (ist ein Bekannter)...

Hat das wohl irgend ein Vorvorbesitzer drangepappt oder hab ich einen extrem seltenen
    Werksfehler an meiner Schwalbe der den Wert um ein vielfaches erhöht? :D :D :D

MfG Jonas

PS: Es handelt sich wirklich um eine KR51/2L ;) MIT Kupplungshebel ^^

• Freu dich und mal das "S" rot an... sieht "Sportlich" aus :D

Nein, Spaß beiseite,

Vielleicht war dein Knieblech ja mal an einer /1S Schwalbe?! Und es hat irgendwer mit viel Mühe alles abgeklebt beim Lackieren ooooooder irgendein vorbesitzer hat das mal drangebaut....

Grüße,
    Jan

• Naja freu dich doch, der Schriftzug ist schonmal ordentlich viel mehr wert als der "normale" :happy birthday:

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• War der SchwalbeS Schriftzug denn nur an der KR51/1S? oder gab es gar keine KR51/2S?
    Also der Schriftzug ist komplett überlackiert (die Schwalbe wurde mal irgendwann neu lackiert)

• Lediglich die /1er gabs als S. Vllt war das alte Knieblech schrott und wurde ja gegen das getauscht?

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Jau kann sein :S
    Vielleicht wurde mal eine 51/1 als Ersatzteilspender verwendet weil ich auch das eckige Rücklicht dranhabe^^
    Findich aber sowieso schöner als das runde, das ist mir zu groß :P

• Na siehste, daher wirds kommen :D Ist quasi eine 2 im S(chaafs)-Pelz :lol: :doofy:

Willkommen im Forum übrigens!

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Nö das is nich so...
    Auf der Typenplakette steht KR51/2L und der Motor sieht aus als würde er da auch so reingehören.
    Rahmennummer ist auch korrekt.

Heute sind erstmal die neuen Teile angekommen und jetzt kann das richtige Schrauben anfangen :)

Ps.: Danke^^ ist ein super Forum hier, so schnelle Antworten hab ich noch nich erlebt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!