Sr50 Versand per Spedition?Empfehlungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute ich hab mir heute eine Simson sr50 ce für sagen und schreibe 100€ ersteigert :D

Dieses Fahrzeug ist nun 730km von mir entfernt.

Deshalb brauche ich eine günstige Spedition...

Motorrad-logistik.de schließe ich schon mal aus, schlechte Erfahrungsberichte und ich krieg niemanden erreicht.

Kleintransporte.net verschickt ja nichts mehr für privat Kunden. :(

• Da kann ich nur zustimmen. Mit DHL kannst du nichts falsch machen, zwar beauftragen die auch nur eine Spedition, allerdings kannst du dir dann sicher sein das im Falle eines Schadens, das ganze etwas kulanter abläuft.

• also ich kann dir nur empfehlen mal bei e-bay ein bisschen zu stöbern!

ich habe eine zuverlässige und günstige spedition für 100 euros gefunden (bei e-bay) und mein moped war damals nach 2 wochen da mit versicherung und allem...

ich habe nochmal geschaut aber diese spedition leider nicht mehr finden könne, dafür etliche andere...

trotzdem ist dhl natürlich am sichersten, denke ich dafür zahlt man dort bei 50 ccm auch schon 20-50 euros mehr.

• ???

Viel Glück... halt uns auf dem Laufenden :S

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Schade zu Spät,
    habe meinen SR50 damals über GEL-Logistic abholen lassen und habe 15 Euro bezahlt. Gut ich bin da auch Mitarbeiter aber ohne Rabat und mit der heutigen Teuerungsrate hätte man wohl auch nicht über 35Euro gelegen.

Schade dass ich jetzt nicht´s mehr für Dich tun kann.

Gruß kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Dadurch das ich nur negatives über Motorrad-Logistik erfahren habe, habe ich nach der Auftragsbestätigung trotzdem eine stornierung abgesendet...

Das waren echt nur paar Stunden nach der Bestätigung...

Heute kommt rotz frech zurück das ich 25€ storno Gebühr zahlen muss. :D
    Aber die kriegen keinen Pfennig von mir.

Habe nun den Auftrag einer anderen Spedition erteilt... 129€ und Fahrzeug is nächste Woche hier...

http://www.motorrad-roller-transport.de und jedes mal geht wenigstens einer ans Telefon

• Waas 8| 129 Euro und dann erst nächste woche??? Boa armes Deutschland. Bestimmt dann noch seo ein Sammeltransport. Wir können das in 24 Stunden höchstens 48 Stunden und das bei wesentlich weniger Geld. Keine Wunder, dass es nur noch Bergab geht :cursing:

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• So Stephan, ich denke hat alles geklappt ;) Kannst evtl für die anderen hier noch nen Feedback senden.

Gruß kev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!