S50 läuft nicht richtig, stottert nur.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also die S50 meines Kumpels läuft nicht richtig, ich hab schon alle Vergasereinstellungen durch, sogar mit 2 Vergasern!
    Es ist so: Ansspringen und im unteren Drehzahlbereich funzt alles super, aber sobald man etwas mehr Gas gibt stottert er nur noch und geht manchmal auch aus.
    Zündung ist auch alles i.O., auch neu eingestellt.
    Den Motor aufmachen darf ich nicht, will er nicht, weil er lief ja..... :-/
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was das sein könnte?

Gruß Martin

• leg den vergsaer mal ne Stunde in Benzin rein oder Bremsenreiniger und Blas dan mal alle kanäle im vergaser durch, oder Schau mal ob der Schwimmer nen Taucher ist und durch dem Gas geben ddann zu viel Sprit kommt und dadurch ausgeht.

• Vergaser hat neue Düsen usw., hab es ja auch mit zwei verschiedenen probiert.
    Auspuff ist neu...
    Dann muss ich wohl mal nach den Wellendichtringen und Zylinder gucken.

• Also wenn es ne Unterbrecherkontaktzündung ist, da hatte ich bis vor kurzen selbst probleme mit, dann könnte es an der Zündspule oder / und an dem Kondenssator liegen.

• Hi
    Habe zur zeit fast das Gleich Problem mit Jenny´s S51.Wenn sie Fahren tut ist bis 60 alles OK.Sie darf aber nicht vollgas geben.Macht sie bis hinten auf Stotert sie auch nur noch.Zieht sie den Schok bei vollgas geht es ohne Probleme weiter.Denke das die HD zu klein ist.
    Hat aber was.Da bekommt der Schok eine vollig neue Bedeutung :D .

Gruß Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!