Falscher Lenker?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• **** Prüfe bitte als erstes ob nicht eines der anderen Technikforen in Frage kommt ****

Hab echt ein "komisches" Problem mit meiner KR51Bj66.
    Hatte mir die gekauft mit losem Gasgriff und ohne Blinker...soweit klar,Blinker gekauft neue Distanzstücke,Wiederlager usw.
    Grade den Gaszug eingezogen Griff "draufgefummelt"passt...heisst kann Gas geben und alles ist soweit wie es sein sollte...nur passt der Griff nicht zum Lenker..er steht 2-3 cm über...also das Loch für den Blinker im Lenker liegt 3 cm weiter links als das des Griffes^^..am Griffstück kann es ja nicht liegen...wenn ich es löse und weiter zur Mitte schiebe Passt ja die Abdeckung nicht mehr und auch die Parkleuchte wäre nicht mehr mittig.
    Kann es sein das der Vorbesitzer den Lenker gekürzt hat?Aber warum?
    So passt es auf jeden Fall nicht..

Hatte das schon mal jemand von Euch?

• Die alten Vögel hatten etwas schmalere Blinker verbaut, dann müsstest du die Gummis etwas kürzen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• hast du drann gedacht das die blinker durch die griffe festgeschraubt werden?! das rohr wo der gummi vom gasgriff raufkommt muss ein loch haben & da muss auch im gummi ein loch sein.. & denn scharaubst du durch den gasgriff die blinker fest..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• Das Gummi würde ja gehen aber auch die Metallhülse die das Gummi trägt und die Spiralen?
    Aso das Rohr das über den Lenker geschoben wird und das Griffgummi trägt meine ich...das steht ja auch über.

• Foto bringt nix^^ da sieht man dann nen Gasgriff^^...Problem ist halt nur Hülsenloch(Griff)passt nicht mit Loch(Lenker)...da Lenker zu kurz

• Denn miss von einem lenker ende zum anderen & denn kann ich dir saqen ob da was gekürzt wurde oder nicht.. & du einen neuen brauchst.. ^^

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!