Tuningzylinder für Roller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy

Also ihr seit hier ein unabhämgiges Forum. Also frag ich hier nochmal nach. Ich will mir nen Tun ingzylinder Kaufen. Er sollte 70ccm haben und richtig gut gehen??? Er sollte eine Sr80 übersetzung und die Primär Übersetzung vom S70 wegziehen!!!!
    Also was könnt ihr mir empfehlen?????(

• naaj, son tuningzylinder klingt verlockend, ahbe ich aber zur zeit kein geld für, sagt mal, kann ich irgendwie anders meine simme auf ca 85 kmh bringen?

• Axo, najut der will 200€ haben...Guck einfach ma bei LT, die haben gute und preiswerte angebote, aber 90 kmh sind ziehmlich viel...für so wenig geld.., musst n bißchen selber machen denn schaffste das schon..
    mfg

• Also du kannst Auspuff, Vergaser oder Übersetzung verändern. Andere Kleinteile wie Luftfilter oder so bringen nix. Also ich hab mit nem Standert 60er Zyli auch schon 85 geschafft, nur mit anderer Übersetzung und Auspuff von RZT, aber denn zieht die Kiste halt nich mehr so gut. Also wenn du echt geschwindigkeit willst wird ich sparen und teile von rzt kaufen. Ich bin voll überzeugt davon, andere sagen wieder das RZT nich so gut is, hab aber bis jetz nur gute erfahrungen damit gemacht..
    mfg

• hausmeester:

wenn du es genau so machst wie ich es gemacht habe, dann wirst du schon sagen "uiuiuiui, das teil geht jetzt aber wie schmitz katze"

link: tuning anleitung <-------------

und dann haste noch kein geld bezahlt. wenn du dir nen 60 ccm kaufst und an diesem die arbeiten machst, wirst du nen vollen erfolg haben

link: 60ccm für 45 € <-------------

du bräuchtest dann nur noch die richtige bedüsung und die kostet 10 € oder so.....

glaub mir, dass wirkt wunder... vor 3 tagen, hätte ich niemals gedacht das die paar einfachen tuningarbeiten so viel bringen.

• hatte den Link in meinem 3. Eintrag auch schon erwähnt, aber ich glaub ma nich das er damit 90 schafft...Und ob das alles so gut für zyli und so is weiß man auch nich...Aber n Versuch isses auf jeden Fall wert wird ich sagen. Und wenns nich klappt hol dir einfach ne lasgaseinspritzung *ggg*
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!