Mein Nobel-Hobel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• FOXX
    Die Dichtfläche zwischen Vergaser und Zylinderflansch habe ich auch schon als Fehlerquelle ausgeschlossen. Dort ist alles so wie es sein sollte. Selbst die Krümmerteile (Überwurfmutter und Kupferring) hab ich schon gewechselt weil ich dachte darüber zieht sie Nebenluft.

Öhm... über den Auslass kann keine Nebenluft gezogen werden ;)

• Ja stimmt schon aber in seiner Verzweiflung rechnet man eben mit allem möglichen :P !

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• Sodele, um das ganze mal auf'n aktuellen Stand zu bringen: Hatte und habe leider nicht die Zeit gehabt um das ganze selber zu richten und hab sie in die Werkstatt geschafft (erstmal eine vernünftige finden :wacko: ), wo sie nunmehr seid 6 Wochen unter Beobachtung ist 8|! Der einzige der sich dort mit Simsons auskennt hatte einen Arbeitsunfall und war 2 Wochen krankgeschrieben und in der Zeit wurde auch nicht dran gearbeitet :cursing:. Tolle Wurst! Bin stinkesauer gewesen und am liebsten hätte ich sie von dort abgeholt und es selber nochmal versucht...aber meine Arbeits- und deren Öffnungszeiten passten eben nicht. Auf die Rechnung und Auflistung der Arbeitsinhalte bin ich ja erstmal gespannt :search:! Der Fehler wurde übrigends schon ausgemacht: Tatsächlich falsche Bedüsung wie es hier u.a. schon vermutet wurde. Ich hoffe das ganze hat bald ein Ende und ich kann sie endlich mal ihrer Bestimmung zuführen kann, um mich baldigst an der Suhler Jagdhütte blicken zu lassen!

Gruß Laze

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!