Simmering !!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf

also ich habe folgendes Proplem. Wenn ich mein Moped (s51) aufn Seitenständer stelle dann is nach ner weile in fleck öl drunter. Das Öl kommt dort beim Kickstarter raus. Nun hatte ich mir gedacht wird der Simmering sein also wechselste mal. Gesagt getan, nur da kommt immer noch Öl raus. Dann hatte ich mal gehört das, dass gennerel ein fehler bei Simson ist.

Gibt es da irgendwas das da kein Öl mehr rauskommt....hatt da jemand in Tip ??? weil micht nervt es langsam wenn de Schue immer voller Öl sind.

Also sagt ma....

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• kein genereller fehler.
    probier mal nen andern seitendeckel, vieleicht ist dein bißl krumm?
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• mhhhhhh jetzt geht is gerenne wieder los mitn seidendeckel.....erst mal wieder einen finden der ein Hat und den dann wieder meinen Vat zum Sandstrahlen mitgeben.....

neja aber vieleicht hatt ja noch jemand was !!!!!

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• der muss nicht unbedingt krumm sein, kann auch sein das der gummi zwischen der kickstarterwelle und der welle wo der schalthebel drauf kommt kaputt/abgenutzt ist
    --

seit 5.6.04 simsonlos

• Georg-Lauter:

warum haste den vom kickstarter gewechselt, dort ist doch ehh getriebeöl....

wechsel mal lieber den simmering von der kurbelwelle zum polrad hin.... denn der rechte seitendeckel hat unten ein loch, damit flüssigkeiten (wasser, öl oder benzin) ablaufen können, wenn nun dieser kaputt ist, dann kommt dauernt gemisch (öl/benzin) daraus.... das wäre das logischte !!!!

• hmmm
    komisch wenn du den simmerring gewechselt hast dann kann da doch nix merh lecken
    zieh mal ALLE gehäuse schrauben nach!;)
    also lima deckel ab und nachziehen und hast du ne neue dichtung im seitendeckel am getriebe ?(
    und nochma dort nachziehen... usw...
    :teufel:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• HI,
    bei mir sifft das ÖL auch immer!

Meistens 1-2 tropfen, dieser läuft am Schalthebl runter.

Habe schon einen neuen Simmeringe drinne und noch einen 2. Null-Ring reingebaut. Bei mir hats nicht geholfen.....mus ich eben mit leben

?(

mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!