[suche] LED-"birne" für BA15s sockel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die frage gabs hier garantiert schonmal. aber leider läßt die beschissene forensoftware in der suche nichtmal ne simple UND-verknüpfung zu -.- von daher bin ich gezwungen nen neuen thread aufzumachen, hab kein bock mich duch 1000+ (!) suchergebnisse zu wühlen :ugly:...

ok, nun zu meinem "problem": ich such son LED-paket für 12V das in den ba15s sockel der blinker passt. ich brauch nur eine "birne", die sollte aber möglichst hell sein. abstrahlwinkel is mir auch latz, reicht wenn das ding gut gebündelt nach vorne strahlt :) (falls wer fragt: das is für meinen kleinen feinen zusatzscheinwerfer, der soll nur nach vorne strahlen, der abstrahlwinkel zur seite ist egal, weil das ding keine blinkeraufgaben übernimmt ^^)

hab jetzt bei conrad was gefunden --> http://www1.conrad.de/scripts/…searchstring_artnr=852140 <-- (bah, das is ja ne strafe die blöden conrad links unter kontrolle zu kriegen -.- aber ich war stärker :biggrin: ). 11 euro sind ja nicht ohne für sonen lampeneinsatz. ist das n normaler preis? versand ist latte fahre morgen eh am am "hohen C" vorbei und kann da mal fix reinluschern ^^ leuchtet das ding denn so hell wie 21w blinkerobst?

gibts alternativen? bei schubert hab ich in der hinsicht nix gefunden. selbst bei akf bin ich nicht wirklich fündig geworden 8|. morgen guck ich nochmal bei atu umme ecke :P wo holt ihr sonst son zeugs?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• fährt hier keiner mit sonen LED birnen rum?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!