Frau kann nicht Blinken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als wenn ich darüber nachdenke könnt ich ja austicken aber egal.
    Als ich mal zu unserm See gefahren bin musst ich zwangsläufig ne 80 m strecke die Hauptstraße folgen. Naja schön mit der Schwalbe an die Straße gefahren, geblinkt, als netter Junger Mann ne Frau noch durchfahren lassen und dann weiter. Aber auf einmal blinkt die Links und zieht rechts rein. Im ersten Augenblick hab ich noch gedacht kannst di gleich überholen, denn war die schonm auf der li Straßenseite und zieht voll rechts rüber, ich war aber schon am überholen. Denn konnte ich noch rechts rüber und an Straßenrand und erstmal Anker werfen, jetzt kommts, sand am fahrbahnrand. Im endefeckt hab ich sie überholt , im rutschen, und hab mich wegen der Duxxenkuh übern Bordstein geschmissen. Blinker Kaputt, Fußbrett verbogen (Bordsteinkante) und knieblech zerbeult und Verschrammt.
    Der hacken ander sache war das das meine Mutter nicht mitbekommen hat aber die Alte den bei mir zu Haus angefahren kam und fragt wie es mir denn ginge. Knie, Knöchel, Hand- Verschrammt und Blutig.
    Folge daraus war Moped fahr verbot X( aber die Schwalb musste ja wider fliegen lernen und wenn se in der Garage steht geht das halt schlecht naja. Das fahren wurde dann als "Probefahrt" abgestemmpelt :D :D
    Also wenn vor euch ne Frau fährt passt auf die verwechseln auch mal die Blinkerrichtungen ;)

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Jetzt weiste auch warum man in Deutschland nicht rechts überholen darf.... :rolleyes:

• Warscheinlich weil ich nicht der erste war dem das passiert ist! :D :D :D

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Wie, sind denn die russischen Streitkräften (CA) aus der DDR-Zeit wieder zurückgekommen??? Damals hieß es: Weiße Schrift auf schwarzem Grund => Fahr rechts ran und bleib gesund! :biglaugh:

Oder fühlte sich die Frau vielleicht von einem Kampfflieger verfolgt? Vielleicht wollte sie den dann durch links blinken und rechts wegziehen irretieren/abwehren? :biglaugh::biglaugh:

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Edited 2 times, last by DUO78 ().

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der Verglich zwischen Schwalbe und Kampfflieger is Geil!

• das erinnert mich an meinen unfall im sommer 2007... entweder blinken frauen gar nicht, und wenn sie blinken, dann erst nachdem sie ne vollbremsung hingelegt haben und defacto schon stehen :doofy: und noch besser ist, wenn sie schön über durchgezogene weiße linien abbiegen :v_dark: da freut sich der rahmen und diverse andere (moped-)teile auf anschließende (unerwünschte :pinch: ) kaltverformung :teufel: wie war noch der spruch: frau am steuer, blech wird... (jedenfalls nicht billiger :biglaugh: )

auch wenn ich ja nix gegen ne defensive fahrweise hab... aber wenn du dann so autofahrer(in) vor dir hast, wo du mit dem kleinen finger der linken hand mit verbundenen augen die reifen in der kurve wechseln kannst... da krieg ich echt nen hals, egal ob frau oder mann :k_schimpf: oder die helden, die denken, blinker sind nur zur zierde da...

aber egal, nicht drüber aufregen, sonst kann ich meinen blutdruck direkt als antrieb für die simme nutzen :doofy:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!