Knallfrosch Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• He Alter,nicht schlecht deine Planung :thumbup:

Jetzt noch ein Mähwerk am Duo verbauen,dann kannste bei jedem Treffen,wo Du dein Zelt aufstellen willst,vorher Mähen :thumbup:

Gruß

Klaus :b_wink:

• da der Motor ja eh nich ori ist bin ich nich so pingelig. Elektrostarter ist nett, aber wenn man den brauch is die Bakterie leer. Lieber kurz zupfen und weiter gehts. Ausserdem hab ich die fehlende Schwungmasse (Vape) so ausgeglichen :P

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Nun mal näheres:
    endlich mit schönen Rückstrahlern neuen unverranzten Posi Lampen
    neuer, grösserer und besser befestigter Luftführung (die alte muss irgendwo zwische Eisenach und Bottrop liegen)
    Und neuem Motor natürlich etwas eng an der Stelle geworden :rolleyes:
    Die dezente Tieferlegung vorne macht die Fuhre auch etwas stabiler.
    Ich bin jetzt zufrieden :D

• Hab jetzt "meinen" Luffi montiert

Uploaded with ImageShack.us
    Die Schublade ist seit gestern mit K&N Material bestückt. Dummerweise reicht jetzt die 73er HD nur noch für vorsichtig Gasgeben. Also muss ne grössere Düse rein. Von den 4l auf 100Km kann ich mich wohl verabschieden :S aber man kann eben nich alles haben ^^

• Heute ist die Lieferung von Herrn Schwarz angekommen :D
    Leider passen die Plastekappen nich über die neuen Monsterfedern. Da wird die Schwalbe wohl ein paar Metallteile ausleihen :whistling: Die Montage der Federn is aber mal ne ganz andere Hausnummer als die popeligen alten. Da platzt einem ja fast der Hals beim ziehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!