39xxx - Simson-Freaks gesucht in Stendal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß ich bin aufdringlich! Aber ich will unbedingt deine Karre ma sehen... ich fahr um 4 ma bei der Ösa vorbei, muß eh noch zum Simmeladen, Schule hab ich jetzt doch ausfallen lassen.
    Sonntag is k**** schreib Montag Vorabi Englisch!

• Mann du nase wie soll ich den meine Karre mit bringen wenn ich kein Kennzeichen habe. Schon mal drüber nach gedacht??(
    Holle ich doch erst heute. Wir fahren mit Auto. lass uns mal auf Sonntag verschieben.

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• :dance1: :dance1: OK :dance1: :dance1:

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Hallöchen Kufi84.

Bleibt es morgen bei um eins?:bounce:

• Na wenn der olle Schnee weg is komm ich mit Motorrad, weil is echt Arsch glatt draußen... sonst mit Audo... können bald Simmeheizen mein Vadder sponsert die Versicherung! JUHU!!!!

• :smile: Grins, Glückwunsch :smile:

Ja also wenn das Wetter so bleibt blassen wir es ab. Denke mal das wird die Tage wieder besser. Schön das dein Dad das Kennzeichen ablöhnt. Also wir haben einmal 966 RUV und einmal 977 RUV
    Die 9.. RUV Serie ist beider ÖSA noch ganz gut vollständig.

--
    Wer Später bremst is länger Schnell.

• Moin NA schon Kennzeichen geholt?
    --
    Wer Später bremst is länger Schnell. :shoot1:

• So, ich kram mal das alte Thema wieder raus. Würde gern mal zu nen paar Treffen fahren oder sogar nen \"Simsonclub-Altmark\" gründen. Wer ist dabei?

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Grüße aus Berlin .... ja trommel mal... in Borstel/Stendal treffen sich glaube ich Simsonfans ... hatte ich mal gelesen

In Polkern, bei dir umme Ecke gibts den Sobolewski, der hat alle Ostfahrzeuge, die großen ... LKW und Panzer und so ... ihm gehört auch der Sobo Imbiss

Ich kenne mich fies aus, wa

He, du wohnst wo ich geboren wurde ... lange isst her ... ^^
    Da steht jetzt nen Lidl ... einfach nur geschmacklos ...

lg
    simse

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Altmärkische Simson-Fahrer, wo seid ihr? Hab mir jetzt überlegt, definitiv nen \"Simsonfreunde Altmark\" zu gründen, jedoch fehlen nur noch die Fahrer :biglaugh:
    Sonntags mal schöne Ausflüge, Stammtische, in der Ferien- und Urlaubszeit vielleicht mal Ausfahrten mit Zelten und Grillen (bin auch einer der Anti-nicht-Biertrinker Sorte :laugh: ). Also meldet euch, könnte echt spaßig werden.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!