16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat einer zufällig eine falsche Brille eingesteckt oder diese irgendwo gesehen?

im Bereich zwischen der Bühne und dem Messestand lag auf einem Tisch eine Brille von Karlos. Er braucht sie dringend, weil er sonst nicht gut schauen kann.

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Einmal editiert, zuletzt von simse68 ()

• Ich war gerade auch noch kurz draußen. Da war einer mit roten Gußrädern und Scheibenbremse, abgebrochenem hinterem Bremshebel, nur unten befestigtem Beinschild, Gasdruckfederbeine, Stulpen über Stummellenker, und jede Menge Rost am Moped (nur der Tankdeckel war frisch poliert).

_____________________________________________________________________________

Jaaaaa....das ist eine sehr GENAUE Beschreibung...SEHR GELUNGEN!!:D

Man sieht sich, Schwabe! :u_blumenkind:
    Das Treffen war doch...nicht schlecht!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hätte ich das gewusst...wär ich die letzten Jahre auch schon gekommen!

Na denn warten wir mal auf Fotos...

Und ich sach schonmal bis nächstes Jahr!!! :censored:

• deine Orginal (fast) Worte waren Rasta: "das das sonne geile Geschichte wird, hätte ich nicht gedacht." :D
    und es kam dir auch das Wort "Hammer" aus DEINEM Mund :thumbup:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• JA so war dit och wa...

HAMMER dieses Treffen! So viele schöne Mopeds...und LEUTE, mit denen man sich unterhalten kann 8o

Vorallem hat man mal die Leute kennengelernt, die man sonst nur ausm Internet kennt wa ...

Die Preise waren auch mehr als top! 2 Euro eintritt und Verpflegung auch günstig...nicht wie auf manch anderen Treffen!

:b_fluester:

• die überraschung ist euch gelungen rasta und frosch...udn sonst viele bekannte wieder gesehen aber och froh udn stolz uff uns bin das wirs trotz allem mal wieder geschafft haben..... :thumbup:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ;(

Erst will mein SR50 nicht mehr und die als Ersatz gedachte Honda MT-5 hat sich geweigert den Zylinder wechseln zu lassen.
    Hilft alles nicht muß also das Auto herhalten und was passiert ???!! Der Vergaser vom Auto geht über den Jordan ....

Ich bin verflucht :g_nono:

...und wieder ein Jahr warten.

Zitat
  • na komm ick war doch so "gnädig" euch diese ehre zuteil werden zu lassen ;) ........ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Jaja...nach so 10 Minuten überredungskunst, da mich ja doch keiner erkannt hat...

Und Kalle erkennt einen ja eh nich wa?! :lol: Also einen "Nichtmember"

• So denn iss der 1.5. dieses Jahr Geschichte. Aber eine schöne :bounce:
    Hat echt Spass gemacht euch zu sehn, ok die paar Mopeds die da waren auch :dma_smile2:
    Herzlichen Gedank nomma für Kaffee und alles, wie heisst es noch in der Bucht?
    Gerne wieder

:dance: :dance:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• so, meine paar fodosse sind >>online<<

hoffentlich kommen noch viele und n paar videos dazu...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!