machste SO Fan
oder so ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
machste SO Fan
oder so ![]()
![]()
in dieser reihenfolge, simse ![]()
so, lass uns ma wo anners weiterspammen ![]()
auf Chrismann aus meiner Heimat freue ich mich och
meine Geburstsstadt ![]()
warum so aufgeregt? ist doch noch 1 tag zeit.............................
@ fandn den bikin aber nicht vergessen
:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
lol Caro
DU erscheinst nur mit Simme
@ fandn den bikin aber nicht vergessen
:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
ich weiß,das niemand sowas jemals sehen wird ![]()
es wird der hammer. sach ick euch wie's ist. hoffentlich kommen wir diesmal pünktlich an ![]()
eher losfahren soll helfen ![]()
aber so wie ich uns kenne werden wir auch nicht superpünktlich auf dem Platz sein, das wäre ja sonst auch 'ne Premiere ![]()
erster..!
War sehr geil.. hammer Wetter, lecker Bratwurst, 1800Leutz und sooo geile Mopeds... Bilder folgen.
@Leerhülle.. ahb euch janich jesehn?!
war der tristan echt da ?
wenn ja WIE ?
BEWEISE ?
gruß andré ![]()
Ich war gerade auch noch kurz draußen. Da war einer mit roten Gußrädern und Scheibenbremse, abgebrochenem hinterem Bremshebel, nur unten befestigtem Beinschild, Gasdruckfederbeine, Stulpen über Stummellenker, und jede Menge Rost am Moped (nur der Tankdeckel war frisch poliert).
so bin grade zurück gekommen..waren 36 mopeds die von mittenwalde aus kamen und ein t3 als werkstattwagen. fand das treffen sau geil bis auf die tatsache das mir bei meinem ersten rennen in der 70 er klasse die kette weggeflogen ist sonst hätte ich meinen gegner nass gemacht
naja aber wenigstens konnt ich mal auf den prüfstand und ich denk mal 8,5 PS / 7361 u/min und 8,2 NM / 7219 u/min am hinterrad sind schon ganz nett ![]()
nächstes jahr wieder !!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!