16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum so aufgeregt? ist doch noch 1 tag zeit............................. :monster: :monster: :monster:
    @ fandn den bikin aber nicht vergessen :teufel: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• eher losfahren soll helfen ^^

aber so wie ich uns kenne werden wir auch nicht superpünktlich auf dem Platz sein, das wäre ja sonst auch 'ne Premiere :whistling:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• erster..!

War sehr geil.. hammer Wetter, lecker Bratwurst, 1800Leutz und sooo geile Mopeds... Bilder folgen.

@Leerhülle.. ahb euch janich jesehn?!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Ich war gerade auch noch kurz draußen. Da war einer mit roten Gußrädern und Scheibenbremse, abgebrochenem hinterem Bremshebel, nur unten befestigtem Beinschild, Gasdruckfederbeine, Stulpen über Stummellenker, und jede Menge Rost am Moped (nur der Tankdeckel war frisch poliert).

_____________________________________________________________________________

• so bin grade zurück gekommen..waren 36 mopeds die von mittenwalde aus kamen und ein t3 als werkstattwagen. fand das treffen sau geil bis auf die tatsache das mir bei meinem ersten rennen in der 70 er klasse die kette weggeflogen ist sonst hätte ich meinen gegner nass gemacht :D naja aber wenigstens konnt ich mal auf den prüfstand und ich denk mal 8,5 PS / 7361 u/min und 8,2 NM / 7219 u/min am hinterrad sind schon ganz nett :b_dance:

nächstes jahr wieder !!!! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!