Hallo, gibt es eigentlich diesen Stahlring vorn an der Lampe des SR50 in Chromausführung?
Normal ist der ja schwarz. Weiß auch net, ob es gut ausschauen würde, weil die Plastikmaske dahinter ja schwarz ist. Aber gibt es sowas überhaupt?
Lampenring SR50 verchromt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein wurde nicht hergestellt.
-
Wenn du ne s50/51 hast kannst ja mal vergleichen eventuell kannst du einen von denen draufmachen
-
Ok, im Zubehör gibts sowas also auch nicht. habe es in der Bucht nur beim S51 gesehen.
-
Lass den doch einfach mal verchromen, ein son Teil wird wohl nicht die Welt kosten...
Bin nämlich gerade sehr interessiert wie das am SR ausschaut!Gruß Andre :dance1:
-
Ist leider nicht so einfach, weil teuer und weit weg. Würde ich nur machen, wenn ich wüßte, dass es optisch erhebliche Vorteile bringt. Aber das steht ja noch im Raum.
-
Also ich für meinen Teil denke das bringt Optisch diverse Vorteile
(Sage das jetzt natürlich nicht nur damit dus machst
)Aber kann ein Lampenring den so teuer sein? Hasste Preise oder sowas?
Gruß Andre
-
Naja, die Kanzel ist ja komplett schwarz und ob da ein Ring in chrom so viel besser aussieht, weiß ich nicht. Keine Ahnung, wer bei uns sowas wie verchromen macht. Kenne nur ne Feuerverzinkerei.
-
hatte awotelo ( oder soO
) nicht auch einmal nen user angeboten ... ein teil zu verchromen?! ... vllt fragst ihn mal..
& besser aussehen würd meiner meinung nach aufjedenfall... nich alles soO schwarz in schwarz.. -
Ich glaube das ich mal SR's mit Chromring gesehen habe, gehe also davon aus das der aus der S-Klasse passt
-
Mach doch einfach Alufolie mit der Glänzenden Seite nach außen drum .Dann siest Du ungefähr wie es aussieht.Gib bei google verchromen und Deine Heimatadresse ein,da gibt es bestimmt welche.volker
-
Ob das mit der Folie so hält...
Diese Firma kann ich empfehlen
Metallveredelung Blümich GmbH
Bahnhofstraße 54
02730 Ebersbach
Telefon 03586 / 76 47 91
Telefax 03586 / 76 47 94
e-mail [email protected]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!