Hallo Leute,
zuerst einmal tut es mir Leid das es soweit kommen muss und das hier öffentlich mache, weiß nur nicht weiter.
Habe Ende Januar Anfang Februar etwas bei ihm bestellt, hier der Thread:
Lagerdezimierung!!! UPDATE 03.02.09-> Jetzt auch einzelne Teile
Bestellt waren:
-Neue Sitzbank
-Fußbremshebel
-Top Komplettreifen, einer mit Stollenprofil
Der Versand ging prompt, auch die Verständigung, BEVOR es Probleme gab, war wunderbar.
Nun kamen die Sachen aber an, anstatt der neuen Sitzbank kam, man merkte es schon am Fliegengewicht, ein unförmiges unpassendes VIEL zu weiches (mit dem Finger kommt man von der Sitzoberfläche schon ans Blech wenn man drückt) Ding! Also erstmal Bezug abgenommen und gesehen das die ganze Sitzbank aus etwa 10 oder mehr Schaumstoffreststücken zusammengebaut ist!
-> Was war seine Reaktion? Hab ich so gekauft selber im Forum, bist selber Schuld!
Dann die Reifen, gut, die sind annehmbar, mir war der Zustand auch total egal, Hauptsache nicht defekt und dicht, und was kommt? Einer der Naben ist an MEHREREN Stellen gebrochen und hat große Risse, Foto habe ich ihm zugesendet, davor hat er es abgestritten und meinte ich soll mal nicht so streng sein, weil ich dafür nicht viel bezahlt habe.
-> Nach dem Foto hat er mir nicht mehr geschrieben
Fußbremshebel ist okay
Finde es eine Schweinere, er hat auch noch viel mehr geschrieben, aber naja... 45€ hab ich bezahlt, für Reifen und Sitzbank die unnutzbar sind!
Ich will mein Geld zurück! Was kann ich tun?