Wir wollten um 14 Uhr an der Halle sein,wäre aber kein Thema wenn etwas später kommst.Hast ja auch jetzt meine Handy Nummer falls was ist.Wir werden auf jeden fall warten auf dich.
Gruß Alex
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wir wollten um 14 Uhr an der Halle sein,wäre aber kein Thema wenn etwas später kommst.Hast ja auch jetzt meine Handy Nummer falls was ist.Wir werden auf jeden fall warten auf dich.
Gruß Alex
Also falls ihr das noch öfter wiederholt, bin ich bestimmt auch irgendwann mal dabei... da ich aber erst ab Juli/ August nach Gütersloh ziehe dauert das noch ein Weilchen ![]()
Klar wiederholen wir das dann jetzt öfters.Immerhin haben sich ja schon welche gemeldet und es kann nur noch mehr werden
Ach und der Juli/August ist ja bald ![]()
Gruß Alex
Also Jenny hat mich auf die Idee gebracht morgen zu Grillen an der Halle
.
Besteht lusten dran ?
Einen Grill (mit Kohl oder Elektro)hätte ich da.Müßte nur jeder sich was mit bringen.
Gruß Alex
also vor 16-17 uhr würde ich das wohl nicht schaffen leider. schade, muss dann wohl absagen. euch aber viel erfolg und spass.
jahaaa
war doch nettes kleines treffchen*G*
hatt spass gemacht!
gerne wieder ![]()
grüße André ![]()
Hi
Ja war schon was.Vor allen Jenny mit der Schraube von MEINER S50
(haben die auch nicht wieder gefunden) und du mit deinen innen Spiegel
.
Hoffe das nächstes mal mehr Zeit habe und Jenny`s Simson fertig ist.Dann machen wir die Umgebung unsicher
.
Schön das ihr da wart.Also 2 Simson Fahrer und 2 die es noch werden wollen
.
Gruß Alex
Ich möchte mich auch nochmal bedanken für die kleine Ausfahrt mit der Sim und für das kennen lernen mit euch.Freue mich auf das nächste mal..wer weiß wo das sein wird
Alex ist auf jeden Fall schon fest an der Enduro von mir dabei,das sie beim nächsten Treffen fertig ist.Hoffe es klappt
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!