Hallo
möchte euch warnen vor dem user
ich erzähl euch auch warum!
Er bot vor geraumer zeit hier im forum einen MZ ETZ 250 motor an , den ich gerne kaufen wollte !
ich schrieb ihn an und sagte das ich ihn sofort kaufen würde, er war einverstanden.
er schickte mir bilder der motors und antwortete immer schnell .
kontodaten konnte er mir noch nicht geben da er irgendwie probleme mit seinem konto hätte...
ok hab ich ein paar tage gewartet ca 3 tage später schrieb ich ihn an was denn nun wäre würd den motor gern haben ...aber hab keine kontodaten...
da meinte er das er lieber einen tausch machen würde weil das mit seinem konto aus irgendwelchen gründen nicht funktioniert!
Ein tausch war mir auch recht!
wir einigten uns darauf das ich den MZ motor im tauch gegen...
S51 telegabel
S51 Enduro lenker
S51 Seiten bleche
S51 vorder kotflügel
bekommen sollte...
ich benötigte ca 1 1/2 wochen um mein packet zusammen zu stellen und los zu schicken.
ca 3..4 tage später erhielt ich die bestätigung das die teile bei ihm angekommen sind!
das ist jetzt gute 3 1/2 wochen her !!!
SEIT diesem zeitpunkt habe ich leider nichts mehr von david996 gehört.
WEDER Peer PN noch Peer ICQ ( worüber wir unser "geschäft" abgewickelt hatten)
er liest meine PN´s aber antwortet nicht...
nun so manifestiert sich bei mir leider der gedanke das david996 mich evtl. über den tisch ziehen möchte und ich den motor nicht bekomme
das ist der grund warum ich euch alle warnen möchte!
ich habe sämtliche kontackt daten von ihm
und werde morgen mal versuchen telefonisch kontackt auf zu nehmen!
sollte der motor nicht bis MAXIMUM nächsten mittwoch da sein werde ich wohl oder übel weitere schritte einleiten müssen
(unser volvo hatt nen gas umbau kostet also nur 20 euro bei dir vorbei zu schaun!)
auch wenn das normaler weise nicht das ist was ich will !
solltest du evtl mit lesen david996... dann nimm bitte stellung ...bzw. melde dich bei mir damit wir alles klären können und die sache ein gute ende nimmt ! ! !
in diesem sinne
aufpassen!!!
es ist nicht immer gold was glänzt!
gruß andré ![]()
SCHWALBE-GHOSTRIDER
sorry