Vorsicht bei David996 / Betrug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

möchte euch warnen vor dem user

David996

ich erzähl euch auch warum!

Er bot vor geraumer zeit hier im forum einen MZ ETZ 250 motor an , den ich gerne kaufen wollte !
    ich schrieb ihn an und sagte das ich ihn sofort kaufen würde, er war einverstanden.
    er schickte mir bilder der motors und antwortete immer schnell .
    kontodaten konnte er mir noch nicht geben da er irgendwie probleme mit seinem konto hätte...
    ok hab ich ein paar tage gewartet ca 3 tage später schrieb ich ihn an was denn nun wäre würd den motor gern haben ...aber hab keine kontodaten...

da meinte er das er lieber einen tausch machen würde weil das mit seinem konto aus irgendwelchen gründen nicht funktioniert!
    Ein tausch war mir auch recht!
    wir einigten uns darauf das ich den MZ motor im tauch gegen...

S51 telegabel
    S51 Enduro lenker
    S51 Seiten bleche
    S51 vorder kotflügel

bekommen sollte...

ich benötigte ca 1 1/2 wochen um mein packet zusammen zu stellen und los zu schicken.
    ca 3..4 tage später erhielt ich die bestätigung das die teile bei ihm angekommen sind!

das ist jetzt gute 3 1/2 wochen her !!!
    SEIT diesem zeitpunkt habe ich leider nichts mehr von david996 gehört.
    WEDER Peer PN noch Peer ICQ ( worüber wir unser "geschäft" abgewickelt hatten)
    er liest meine PN´s aber antwortet nicht...

nun so manifestiert sich bei mir leider der gedanke das david996 mich evtl. über den tisch ziehen möchte und ich den motor nicht bekomme

das ist der grund warum ich euch alle warnen möchte!

ich habe sämtliche kontackt daten von ihm
    und werde morgen mal versuchen telefonisch kontackt auf zu nehmen!

sollte der motor nicht bis MAXIMUM nächsten mittwoch da sein werde ich wohl oder übel weitere schritte einleiten müssen
    (unser volvo hatt nen gas umbau kostet also nur 20 euro bei dir vorbei zu schaun!)
    auch wenn das normaler weise nicht das ist was ich will !

solltest du evtl mit lesen david996... dann nimm bitte stellung ...bzw. melde dich bei mir damit wir alles klären können und die sache ein gute ende nimmt ! ! !

in diesem sinne
    aufpassen!!!

es ist nicht immer gold was glänzt!

gruß andré :b_wink:

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• wenn er überhaupt mal die richtigen daten hinterlegt hat....

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• wenn er überhaupt mal die richtigen daten hinterlegt hat....

sieht danach aus ;)
    User hat Handelsverbot und ist vom Flohmarkt gesperrt. Kenne nämlich bereits einen weiteren Geschädigten der sich sicher hier noch zu Wort meldet!

Nico

• so

auskunft HILFT!!!

und ich hatte bloß nen zahlen dreher :censored: :D

hab grad den vater erreicht!

er weiß angeblich nichts von der story findet das verhalten seines sohns aber auch nicht gut!
    und hatt mich gebeten von weitern schritten vorerst ab zu sehn und will seinem sohn dem kopf waschen!

er sollte sich jetzt bis spätestens montag melden sonst nimmts halt seinen gewohnten lauf...

soviel vorerst zum stand der dinge!
    andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Ach her je da glaubt man hätte da mal ein gutes Geschäft gemacht und dann so was.Gebe da aber dem Tacharo recht ohne Kontodaten würde ich nie was schicken wenn solche Leute schon so rumdrucksen.Bin mal gespannt ob sich Montag was tut was ich ja nicht an nehmen werde das von dem noch irgend etwas kommt.Am sonsten gehe zum Anwalt und lass den das machen.Erstmal vielen dank das du uns vor dem warnen tust :thumbup: und das von dem Typen finde ich unter aller SAU :thumbdown: Finde es sollte schon ehrlich zu gehen dabei,grade bei so einem Deal.

• Geh gleich zum Anwalt!!! so was ist Sch....... allerdings die Kosten sind abzuwägen. Vieleicht ist bei ihm ne Privatinsolvenz?? daher keine Kontodaten.
    so was ist kein Geschäft eher ne Abzocke

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Erstmal hat Andre jetzt nen guten Schritt gemacht. Hoffen wir, dass es fruchtet.

Ansonsten möchte ich David aus einem anderen Thread zitieren indem jemand anderes betogen hat:

Sowas finde ich nur unverschämpt""Er ist verhindert""sowas dämliches hab ich noch nie gehört wenn man dafür keine Zeit hat soll mans lassen.Ich bin zwar nich betroffen aber sowas ist zum :_shoot1: .Da könnt ich mich aufregen.

:D , da fällt mir nix mehr zu ein :lol: sorry

Nico

• So leider sehe ich das Thema zu spät und ich bin auch ein betroffener ! Er wollte mit mir tauschen gegen Duo teile von ihm, bis heute noch nichts angekommen , hat sich Montag gemeldet und sagt ja schicke ich weg aber trotzdem noch nichts ! Naja hätte sonst morgen auch den Vatter angerufen doch Andre war ja wohl schon schneller . Mal abwarten was wird sonst müssen wir uns zusammen tun . Über den rest weiß Nico schon bescheid ;) . Mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!