Auch Nichtraucher! Besser ist das =)
RAUCHER oder NICHTRAUCHER???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da kramt aber jemand mal wieder alte threads heraus, na gut da werden ich mal Antworten.
Hab gute 10 Jahre geraucht und seid fast 2 Jahren bin ich Clean
zum Glück bei den steigenden Zigarette Preisen bin ich froh darüber 
Gruss
René
-
habe jahrelang geraucht, inzwischen Nichtraucher,
bzw. Genußraucher (selten mal eine Zigarre)Gruß
floflue -
RAUCHER aus Protest

Mit 12 angefangen u langsam gesteigert...
Es geht für mich nur wenig über ne Selbstgedrehte mit Mango-Tabak *schwärm*
Gruss
Mutschy
-
Raucher,
mit 14 angefangen und bis jetzt durchgezogen. Ob man stolz sein kann, kann ich nicht behaupten - ich werd halt unruhig wenn ich in stresssituation nicht rauchen kann. aber natürlich nur selbstgedrehte (schon immer!) -
Gelegenheitsraucher!
-um beim Schrauben die ruhe zu behalten
-wenn mir danach iss..
-sonst kaum
-
Man soll arbeiten bis 67!
Und dann?Alles was dannach an Lebenszeit übrig ist dezimiere ich doch nicht schon im vorraus durch rauchen!

-
Warum soll ich Geld rausschmeißen, um damit noch meiner Gesundheit zu schaden ???
Das Geld kann ich lieber in die Simmis investieren....
Oder wenn ich mir jeden Tag 3 eus weglege, nach einem Jahr was Tolles von kaufen.
Bin Nichtraucher einfach auch aus Überzeugung...nicht einen Zug habe ich bisher gemacht...
-
Mein Tabak (Excellent Mango;
) kostet ~1 €/Tag (1 Päckchen á 35 g kostet 3,95 €, reicht aber für 4-5 Tage), dazu Papers für 0,34 €/200Stck u Slim-Filter zu 0,95 €/120 Stck. Wirklich teuer isses also nich, zumal man als Selberdreher eh gesünder lebt: Die Kippe muss erst \"gebaut\" werden, manchmal isses einfach zuviel Aufwand bzw die Zeit reicht einfach nich, zu drehen u dann genüsslich zu rauchen :biggrin:Meine Frau futtert abends locker Süßigkeiten bzw anderes für 2 € u mehr, dann soll sie sich mal nich über meine Qualmerei, die sogar noch einigermaßen gut riecht, aufregen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gruss
Mutschy
-
wobei man dazu sagen muss, dass der mangotabak nen recht teurer is
den einfachen/normalen bekommt man schon für 3,40 á 40 gramm (JPS, marlboro etc.) und den 30grammer für 2,80 (F6, Next usw.)
muss ja nich immer der edelqualm sein ;]
und filter sind sowieso überbewertet
rauch immer ohneOi!
-
Genuß-Raucher, hauptsächlich F6 aber auch gern mal ne gute Zigarre.
-
normalerweise PONTIAC ZWARE.
im auto liegen meistens cabinet, club oder F6sun.hallo pappe, was machst du denn hier?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
) kostet ~1 €/Tag (1 Päckchen á 35 g kostet 3,95 €, reicht aber für 4-5 Tage), dazu Papers für 0,34 €/200Stck u Slim-Filter zu 0,95 €/120 Stck. Wirklich teuer isses also nich, zumal man als Selberdreher eh gesünder lebt: Die Kippe muss erst \"gebaut\" werden, manchmal isses einfach zuviel Aufwand bzw die Zeit reicht einfach nich, zu drehen u dann genüsslich zu rauchen :biggrin: