ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
ich rauche auch keine zigaretten.
...
achwas..
selten selten sowas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
ich rauche auch keine zigaretten.
...
achwas..
selten selten sowas
Nichtraucher.
kann es sein, dass mein post gelöscht wurde ??
auf jeden fall rauch ich kein zigaretten, zigarren oder zigarillos, obwohl die geil riechen !! und ich kann sagen, dass ich noch nie daran gezogen habe...
allerdings seit neustem so ein bisschen sheesha rauchen und bis jezz 2 ma n jay :biggrin:
Zitat
Original von Sumpfmonster:
Nichtraucher.
DITO :sonne: :sonne:
NICHTRAUCHER!
standhafter NICHT :g_kotz2: RAUCHER denn meine Simm tuts ja schon schön
Außerdem kann ich mein krebs auch mit was anderen Füttern zum Beispiel mit Benzin-geruch
Zitat
Original von Luke:
kann es sein, dass mein post gelöscht wurde ??![]()
auf jeden fall rauch ich kein zigaretten, zigarren oder zigarillos, obwohl die geil riechen !! und ich kann sagen, dass ich noch nie daran gezogen habe...
allerdings seit neustem so ein bisschen sheesha rauchen und bis jezz 2 ma n jay :biggrin:
Denn rauch lieber Kippen.
Machen nur krank, sparste dir das dumm werden.
Greatz Benson
Hab\' mit 16 angefangen zu rauchen: 1,5-2 Pouches in der Woche (Selbstgedreht, natürlich!).
Aber seit drei Jahren (ich bin jetzt 26) bin ich NICHTRAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist echt besser so. Am Anfang hab\' ich noch die Beschäftigung und das Einstiegsgespräch (auf Parties) vermisst, aber nach drei Wochen war ich auch vom Agro runter und lebe seither gesünder und besser - welcher Raucher kennt sie nicht: Die Morgenübelkeit nach der ersten Zigarette ohne Frühstück, flankiert von drei Tassen Kaffe.
Außerdem habe ich seither keinen Mundgeruch mehr, das ist echt was Wert.
Gruß, moppedchemiker
HTja Mundgulli ist nicht so schön besonders auf partys.
Ich hasse es, wenn die Frauen danach Riechen, Schmecken
Also wie man schon merkt, bin überzeugter nichtraucher!!!
Ich schließe mich allem vorher gegen Rauchen Gesagtem an.
Ich will und werde nie anfangen zu rauchen.
Vorallem weil mein Vater mir den Autoführerschein nicht zahlt wenn ich anfange zu rauchen. In sofern wäre es ziemlich dumm anzufangen.
Außerdem rauchen unsere Simmis ja schon genug, da muss/kann der
Fahrer nicht mithalten...
Mithalten nicht aber vielleicht versuchen!!!
Ich hab noch nie geraucht, also kippen!!!!
Ich war nur letztes jahr mal mit meiner familie in tunisien und da ham mer uns so ne kleine wasserpfeife mitgebracht!!!
Die nehm ich dann manchmal zum zelten oder Treffen oder so mit. Naja ist ganz lustig wenns so blubbert!! Ist ja auch nicht so gefährlich wie kippen rauchen.
Bis denn
MFG
Wasserpfeife Zigarre und normale pfeife sind ja auch nichts schlimmes, weils man eh nicht inhaliehihiert :biggrin:
Und wenn ich ehrlich bin, Wasserpfeife hab ich auch schonmal als 11 Jähriger probiert.
Bin ein ganz harter wa???!!!
:biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!