59xxx Hamm 12.- 14.06.2009 Motorräder des Ostblocks Treffen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde ebenfalls versuchen vorbeizukommen und ich denke, dass mir noch zwei weitere Simsons (Schwalbe/S51) folgen werden.

Von Bergisch Gladbach (Nähe Köln) aus ist das auch eine schöne Tour.

Hat jemand Erfahrung bzgl Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort?

Einen erfolgreichen Schraubertag,

fitbas

• Hat jemand Erfahrung bzgl Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort?

Ist eine schöne saftige, grüne Wiese!! OHNE Kuhkacke etc. !

Und vorallem ist die Wiese einigermasen eben...sollte es nicht regnen kann man auf der Wiese also beruhigt nächtigen!

• Wenn das Wetter gut ist werden meine Frau und ich auch mit 2 Simmen erscheinen am Sonntag ....

• ach sonntag ist doch ABREISETAG!!!!

SAMSTAG lohnt eigentlich nur!!! alles andere ist GAAAANz ehrlich gesagt mumpitz :D

ne aus erfahrung kann ich sagen das sonntag echt gegen mittag alles gelaufen ist...

aber gut besser spät als nie :thumbup:

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• ich auch. kommt man eben danach. basta. :thumbup:
    und weil ich jetzt auch wieder ein zelt habe, klappts auch mit dem campieren.

• Ja Leute,

ende nächster Woche ist es endlich soweit!!! Werde morgen meine Schwalbe mal wieder zusammen bauen und sie ans laufen bringen(diesmal aber mit stino Motor :dma_smile2: ). Werden dieses Jahr wahrscheinlich leider nur zu 2t aufkreuzen. Wenn sich noch Leute aus der Umgebung anschließen wollen wegen hinfahrt,einfach bescheid sagen. wir werden samstags mittags auflaufen und je nach wetter lage vor ort zelten!

bis den George

• Juten Abend
    Wie schauts aus? Wer kommt, wann kommt ihr, nächtigt ihr da?
    Wir Lippstädter/Garfelner kommen am Samstag ich schätze mal gegen mittag und werden auch dort zelten.
    Wenn sich mehrere finden sollten, könnte man sich wie letztes Jahr in Hamm treffen und zusammen zum Platz fahren.
    Wer wäre dabei?

MfG
    Der Frischling

• oh, das wäre gut. dann brauch ich mein navi nich mitnehmen :P
    samstag morgen/vormittag. wird gezeltet, wer aus der region hier mitkommt weiss ich noch nich genau...

• ne menge ^^ :D wir streiten udn grad noch in lippstadt um den abfahrtstermin (uhrzeit) aber da wo ma uns dat lezzema getroffen haben wär schon knorke^^

wenn ich das nomma finde *G*schon en paar mal nach hamm gefahren und immer aufm anderem wege *G*

glück auf andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!