Probleme mit Duo Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die blattlehre ist ok, nur musst du dir vorstellen das ich auf dem bauch liegend im duo, neben mir ein 500 watt strahler wo gestern meine jacke angefangen hat zu brutzeln versuchen muss es einzustellen. Werds gleich nochmal probieren!!!!!

• so heute mal etwas feintuning und siehe da zündfunke ist da, 1 kick und duo springt an ... habe auch eine kleine probefahrt gemacht leider kann ich nur mit chocke fahren, ohne geht sie sofort aus und vollgas mit chocke verschluckt sie sich ,,,,,

• da hilft nur vergaser sauber machen düsen prüfen und einstellen

hört sich nach zu magerem gemisch an könnte dreck in der vergaserwanne sein

gruß andré

• morgen werd ich den gaser säubern und den auspuff ausbrennen, hatte ich heute bei dem sauwetter keine lust mehr drauf. aber ich konnte mal ein paar meter fahren war das cool ......

• So Duo läuft super ! Vergaser war voller Grünalgen ... Erste Probefahrten heute gemacht, bergauf mit 2 Mann war zwar nur im 1 ten Gang möglich, dann hab ich den Auspuff mal ausgebrannt und ca 5 volle Hände Kohle rausgeholt, jetzt fährt das teilchen super!! Ich danke vielmals für die klasse hilfe besonders an Andre !!

• na dann noch viel spaß damit :bounce: :bounce: :bounce:

gruß andré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!