86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo nachdem hier Totenstille herrscht, mal ne kleine Umfrage.
    Wer von den Augsburgern fährt nächstes Wochenende nach Krumbach und wann habt Ihr die Absicht loszufahren.
    Hab keine Lust alleine zu reiten.

Grüße von Simmipilot

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Ich fahre aber ich weiss noch nicht genau ob Donnerstag schon oder dann Freitag

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ich muss Sonntag früh frisch und munter wieder in Augsburg sein. Das heißt, zurück fahre ich auf jeden Fall Samstag spät abends. Hin muss ich noch schauen, ob Freitag abend schon geht oder doch wieder erst am Samstag frühmorgens.

Dabei bin ich aber auf jeden Fall.

• hallo bei mir ist es so wie beim jan aber ich denke mal ich werde erst am freitag früh fahren das heißt ich werde warscheinlich so zwischen acht und neun durch augsburg fahren werde mich aber mit dem jan noch kurz schließen :bounce:

• Dann wird das anscheinend nichts mit zusammen fahren. Ich werde Freitag nachmittag losfahren.
    Eine Bitte an alle. Hat eventuell jemand für mich eine Speiche übrig? Wenn ich die bestelle, könnte ich allein für die Versandkosten 10 kaufen.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Speichen hab ich da liegen sind zwar nicht mehr ganz die schönsten... aber kannste haben

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ich müsste noch ein paar einzelne Speichen und Nippel neu liegen haben (die Standardlänge) ... ich bring das Tütchen mal mit, wenn ich's finde.

Wer fährt Samstag früh? Bei den Temperaturen nachts möchte ich eher nicht von Freitag auf Samstag draußen schlafen.

• Ich wollte so gegen 7.00 Uhr in Mering los und über Bobingen-Mickhausen usw. fahren. Kann aber auch über Augsburg und dann B300 Fahren. Treffpunkt ?

• Ich fahre zwar praktisch direkt an der B300 los, aber ich will nicht Bundesstraße bolzen, sondern schön hintenrum über die Dörfer.

7 Uhr ist ja mitten in der Nacht ... Treffpunkt sagen wir pimaldaumen 7:30 Bobingen Kirchplatz, noch'n Becher Kaffee falls da eine Bäckerei ist, und dann auf in den Wald?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!