Kugellager wichtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi habe auch ein neuen 63ccm eingefahren und während ich den so eingefahren habe hat der auch so ein monat lang gequitscht das war denn aber weg.das kommt vom kolben(bei mir)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Na wenn der Kolben quietscht , ist was faul ...

Egal , ich denke du meinst mehr so eine Art pfeifen oder besser jaulen ... das kommt bei S70 eher als bei S51 vor , und auch meist nach dem Regenerieren . Auf jeden Fall mußt du dir da nichts draus machen , das wird später nachlassen . Ich hatte das auch , und trotzdem lief mein S70 wie die Sau . Liegen tut es glaube ich an der Schrägverzahnung vom Primärtrieb und Kupplungskorb , unter Last drückt es die Kurbelwelle und die Kupplungswelle axial nach links und rechts , und durch den seitlichen Druck auf die Lager schwirrt es halt ... das wär meine Erklärung ...

Wenn es das ist was ich meine , brauchst du dir keine Sorgen zu machen .
    --
    Frohe Ostern !

• ja mit dem gemisch meinte ich das es ja auch vom zyli kommen könnte ..

PS: neugelagerte motoren haben ein hohes fiepen auf den ersten paar kilos hatte das auch bin jetzt ca: 20km gefahrn und es gibt sich langsam ...

also nicht verzagen sonst ist es ja die schuld vom regenierer
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• hmm hast du ihn selbst regeneriert ? ist hatte übelst probleme mit dem 6000 er mir hats eins gesprengt also wird dir nichts übrig bleiben als ihn aufzumachen wenn es gar nicht besser wird .. :( :(
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• wird schon gehen aber ich würd ihn totzdem spalten lassen wenns nicht deine schuld ist !
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!