Die Belge sind neu.
Kugellager wichtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hmm fährst mit 1:25 ?
--
ärzte ...KINGs of Punkkomerz
-
was soll das jetzt mit dem 1:25??.....ich denke das geht dann von alleine weg dein quitschen....wenn nicht dann frag doch mal bei der werkstatt nach bei dem du den motor regenerieren lassen hast!
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
-
hi habe auch ein neuen 63ccm eingefahren und während ich den so eingefahren habe hat der auch so ein monat lang gequitscht das war denn aber weg.das kommt vom kolben(bei mir)
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Na wenn der Kolben quietscht , ist was faul ...
Egal , ich denke du meinst mehr so eine Art pfeifen oder besser jaulen ... das kommt bei S70 eher als bei S51 vor , und auch meist nach dem Regenerieren . Auf jeden Fall mußt du dir da nichts draus machen , das wird später nachlassen . Ich hatte das auch , und trotzdem lief mein S70 wie die Sau . Liegen tut es glaube ich an der Schrägverzahnung vom Primärtrieb und Kupplungskorb , unter Last drückt es die Kurbelwelle und die Kupplungswelle axial nach links und rechts , und durch den seitlichen Druck auf die Lager schwirrt es halt ... das wär meine Erklärung ...
Wenn es das ist was ich meine , brauchst du dir keine Sorgen zu machen .
--
Frohe Ostern ! -
Das quischen kommt 100% vom Motor.Ich fahre 1:25 das stand so in meiner Einfahranleitung vom Zylinder
-
ja mit dem gemisch meinte ich das es ja auch vom zyli kommen könnte ..
PS: neugelagerte motoren haben ein hohes fiepen auf den ersten paar kilos hatte das auch bin jetzt ca: 20km gefahrn und es gibt sich langsam ...
also nicht verzagen sonst ist es ja die schuld vom regenierer
--
-
Bin Heute auch 20kilometer gefahren das Sau Kalt:(
-
hmm hast du ihn selbst regeneriert ? ist hatte übelst probleme mit dem 6000 er mir hats eins gesprengt also wird dir nichts übrig bleiben als ihn aufzumachen wenn es gar nicht besser wird ..
--
-
Das quischen ist schon weniger geworden .Ich habe den Motor nicht sebst überholt habs machen lassen.
-
wird schon gehen aber ich würd ihn totzdem spalten lassen wenns nicht deine schuld ist !
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!