54xxx - Simsonfahrer in der Eifel gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie schon im Thread Titel beschrieben suche ich andere Simsonfahrer in der Eifel.

In meinem Dorf, Salm gibt es nach meiner Zählung insgesamt 5 Simmen und ich bin der einzige der mit einer Fährt
    alle andren stehn irgendwo im Keller bei Kumpels ohne Lappen oder in Scheunen.
    Sonst kenn ich nur noch einen aus Mehren der eine hat und meine noch ab und zu mal eine Gesehen zu haben...

Leider sehr wenige hier, da scheint Salm (500 Einwohner) schon ne Hochburg zu sein^^

• MAG: wir kennen uns ja schon per pn.

also ich wohne in gevenich und fahre ne s51. bei mir ist mit simme auch nicht viel los. in schmidt fährt eine rum und in gillenbeuren und in faid(weiß nicht ob die fährt oder nur im schuppen steht) und irgendwo im hunsrück in der nähe von blankenrath (weiß nicht genau wo). sonst fällt mir keiner mehr ein.

• Hi, das is ja ma lässig das sich nach so langer Zeit jemand meldet.

Leider ist es zu spät, ich bin nur noch selten in der Eifel um meine Eltern zu besuchen oder in
    meiner Garage an der Simme die noch dort ist herumzuschrauben.

Vllt fährt man sich ja trotzdem mal über weg ;)

Hast auf jedenfall n schönes Moped, mein erstes war auch ein Sr50C bj88 und hat mir immer treue Dienste geleistet,
    leider war der nich so gut in Schuss wie deiner -_-

• also ich bin gebürtig net von hier komme gebürtig aus der ecke von cottbus deswegen bin ich mit simson aufgewachsen ich habe die die ich habe net so gut bekommen ich habe die vor einem monat in idar oberstein entdeckt und bin die 90 kilometer bis hier her gefahren mit dem ding der tank war in drinn ziemlich rostig aber alles schon mit hausmitteln beseitigt und neu lackiert ist der tank und felgen jetzt auch wenn de mal in der gegend bist sag ruhig bescheid wenn de magst

• Hi komme aus dem Raum Bonn / Eifel , wer Lust hat sich zu treffen einfach bescheid geben.
    Fahre aber nen schnellen Vogel :D

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!