Seppel mit seinen Simsons in der Zeitung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin!

ich hatte letztens mal wieder ein unterhaltsames gespräch mit einem guten bekannten, der bei der hisigen regionalzeitung arbeitet. er hatte bis dato keine idee, was er ins kommende regionale sonntagsblatt schreiben könnte und fragte mich, ob ich nichts interessantes weiß. das brachte mich auf eine idee!
    ich erzählte ihm von meinen mopeds und er war vollstens begeistert. das wird ne gute lesegeschichte, meinte er.
    also machten wir einen termin für interview und fotos aus und das ganze ging in die produktion.

gestern wars nun soweit, der artikel stand in unserer sonntagszeitung! seitdem klingelt ständig das telefon und die leute erkundigen sich nach evtl. teilen, teilequellen und hilfe bei ihren eigenen mopeds :biglaugh:

hier der artikel:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Hey,

Schöner Artikel! Ist wirklich eine gute "Lese-geschichte" .

Schade das es das bei uns nich in der Zeitung gibt^^

• Wo hälstn du deinen Schraubendreher hin? :D

Muss man denn für den Müll, den MZA verkauft noch in der Zeitung Werbung machen :S
    Ist das der Star mit dem geschweißtem Rahmen? ?(

Ich hör ja schon auf... :thumbup:

• das is ja mal ne Super sache :thumbup: So was gibts in unserer zeitung sogut wie nicht ;(

und das die Adler Apotheke Mittwochnachmittags geöffnet hat weiß ich jetzt auch :lol:

• Joah, netter Artikel, klasse :thumbup:

was ist eigentlich aus der kobaltblauen Zwiebacksäge geworden? Doch nicht etwa :_shoot1: ???
    :rolleyes:

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• Ein Satz gefällt mir besonders gut: "... danach allerdings die Flut der Billigprodukte aus Fernost die Traditionsmarke zerstört hat" (nicht der eigentliche Inhalt, sondern die Botschaft zwischen den Zeilen) ;)

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!