Das ist zwar sicherlich umständlicher aber hat auf jeden Fall de Gewichtsvorteil.
Jedenfalls danke für die Tips! ![]()
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Das ist zwar sicherlich umständlicher aber hat auf jeden Fall de Gewichtsvorteil.
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s50b2e du hast Recht, ich habe auch nur den Rost damit konserviert,Rahmen habe ich mit Rostschutzfarbe -Owatrol gemisch ausgespült.
Gruß Michael
ich hab da auch nur rausgefunden weil ich da genauer gelesen hab !
Ich kann nur vom Tank reden weil ich da reinschaen kann, der ist seit ca einen Jahr mit Owatrol Versiegelt und die ausgehärtete Owatrolschicht ist immer noch vorhanden.
Gruß Michael
ich denke das im rahmen von alleine nicht rostet wenn da nix an feuchtigkeit ist oder ??
mfg s50b2e
Da kann ich auch nur für sr50 Rahmen sowie Schwalbe Rahmen reden und da gibt es Rahmen die hatten es bitter nötig.Ein Schwalbe-Rahmen konnte gleich auf den Schrott.
gruß michael
aber mit der viesiegelung bringt es nur bevor es rostet da nach hat das kein sin mehr
Wenns leichter rost/Flugrost geht das schon und hilfreich ist da schon wenn du jemanden hast der ein Enduskope besitzt,Ich habe das Glück.
Gruß Michael
aber beste rostschutz ist immer noch dreck und öl
Richtig!Und schluß mit dem abschweifen.
Gruß Michael
unterm motor von meinem s50 wo der am rahmen ist ist viel dreckt mit öl der bleibt auch !
mfg
du solltest dir mal die set´s zur tankversiegelung ansehen
da ist entroster dabei und dann eine versiegelung und wenn du dann noch rostschutzfarbe reinschüttest den ramen ordentlich in alle
richtungen drehst und die überschüssige farbe rauskippst dan passiert deinem ramen nichts mehr von innen
musst nur noch von aussen ordentlich beschichten und das ding ist für die ewigkeit
gruß andré
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