s50 springt im warmen zustand nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

habe ein problem mit meiner simson s50 b bj78 wer kann mir helfen

wenn sie warm ist und ich sie abstelle springt sie erst wieder an wenn sie kalt ist und selbst mach eimem zündkerzen wechsel springt sie im warmen zustand nicht an

würde mich freuen von jemanden was zu hören an was das liegen kann das meine simme nicht will im warmen zustand

mfg piepe

• Ist der Simmerring unter der Lima mal gewechselt worden??

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Falschluft: Flanschdichtung oder Simmerring an der linken Seite.

Es kann auch der Kondensator sein. Bekommst du sie denn durch anschieben oder so an ?

Stimmt der Unterbrecher ? (Zündzeitpunkt)

mfg
    Schnur der raudi

• Welche Zündung hast du?Ist es die mit innenliegender Zündspule?Wenn ja kann es auch die sein.Weil bei wärme dehnt sie sich aus und berührt das polrad und dann besteht kein zündfunke mehr. sonst hätte ich jetz auch als erstes den kondensator als erstes genannt,weil die auch mal gerne bei wärme rumzicken.

mfg Impala

• Hatte auch öfter mal selbiges Problem. Liegt meist an der Elektrik. Motor war neu überholt mit keinen 800 km drauf. Kondensatorwechsel hat nix genützt, Unterbrecher und Zündkerze auch korrekt. Bei mir war es die Primärspule, die bei Hitze irgendwo innendrin den Kontakt verlor.....

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!