hi leute also folgendes problem mein vergaser verliert immer benzin aus dem überlassloch also habe ich alle gereinigt und geguckt ob alles in ordnung ist nun dachte ich es is wieder weg fing es schon wieder an könnt ihr mir da mal tipps geben.Mfg Robert
Vergaser verliert Benzin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mal den schwimmer kontrollieren, ob da vllt benzin drinne ist, dann schwimmter nämlich nicht mehr und der gaser läuft über...
-
Schwimmerstand prüfen und schaun ob der Schwimmer dicht ist
MfG Bernd -
und wenn es der schwimmer nicht ist, dann ist höchstwahrscheinlich ein sich verhakendes nadelventil das problem.
-
Ja und ich hab bisher noch kein Nachbauventil bekommen das auf Dauer dicht ist. Nach 50 - 100 km hab ich wieder ne Pfütze. Altbau rein...und dicht is.
-
Wenn der Schwimmerstand korrekt ist, der Schwimmer selbst auch dicht und auch sonst alles in Ordnung ist, is das alles halb so wild. Schon wenn du nur ne scharfe Rechtskurve fährst, fließt was aus dem Überlauf. Dafür isser ja da, das der Vergaser nicht übervoll wird, was er bei solchen Situationen wohl werden würde. Bei mir war auch immer ne Pfütze drunter, der Vergaser ist voll in Ordnung. Jetzt, wo ein Schlauch am Überlauf ist, ist die Pfütze weg
mit anderen Worten: wahrscheinlich alles halb so wild. 
-
ich hatte auchmal das problem, um mal nachzumessen wie viel da rausläuft hab ich nen schlauch in ein kleines plstikflässchen geführt, wo das benzin dan reingelaufen ist, es war nicht viel
-
mein ori nadelventil war iwann mal ausgeschlagen und hat nicht mehr dicht gehalten-ergebnis gaser lief ständig über
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!