Kein Mux beim Startversuch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr geehrte Freunde aller Simson Typen.... ich habe ein ziemlich zermürbendes Problem.

Mein Roller SR 50 B möcht nich anspringen und ich weiss beim besten willen nicht warum,denn wenn er angeschoben wird reagiert er beim 3 mal und startet.
    Läuft er dann lasse ich ihn auch eine weile an,doch wenn ich ihn ausschalte und dann wieder starten möchte geht garnix mehr ( START)

Das geht schon eine ganze weile so und jetzt bin ich auf dem Feldzug einen Retter oder Retterin zu finden welche mir bei meinem PROBLEM helfen möchten.......

Ich bitte um viel Post auch doppelt,hauptsache ich finde eine Lösung für dieses sonderbare Problemchen .

Wäre Euch sehr dankbar wenn ich schnellst möglich Antworten bekäme......

DANKE.

MFG: JOHNBOY

• Das hört sich so an, als ob sie nicht mehr anspring wenn sie warm ist.
    Das Thema hatten wir schon oft. Habt dir mal einem hilfreichen Threat rausgesucht:

https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/154&start=1#0
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Hey JONHNBOY!

So was ähnliches war bei mir ach mal.kann sein, dass das Gemisch zu fett ist.Wenn du deinen roller dann ausmachst ist es im inneren der Zündkerze so feuch, dass kriechströme entstehen.
    Oder sie funkt schlecht, weil sie den falschen wärmewert hat.

:smokin:Linkin Park :teufel2: 4ever:smokin:

• Bei mir war ne falsche düse drin(zu fett).Hab ne original düse und ne neue Zündkerze eingebaut.dann lief die kiste wieder.
    Kann bei dir aber nicht sein,denn deine Karre lief doch vorher noch gut, oder?:smokin:

:smokin: Linkin Park:teufel: 4ever:dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!