Kettenschläuche in Chrom Look...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leudz!

Gestern hat mir ein Kollege unter anderem dieses Bild geschickt:

Echt ne geile Maschine! Leider hat er sich nicht gemerkt, wo er das Bild her hat. Was ich an der Karre besonders gelungen finde ist der ganze Kettenschutz; Den Kettenkasten in Chrom Optik kennen wir ja, aber wo hat er die Schläuche in Chrom- Look her? Ich finde da nirgends was.... Oder hat er die irgendwie lackiert? (Zumindest das Grüne muß ja Lack sein, oder?)Wenn da einer von euch was weiß, oder sogar der Besitzer hier im Forum ist, wärs mal nett, wenn mich einer aufklärt!

MFG AKcrazy :b_wink:

• also ick seh da keine geile maschine...nur den kläglichen versuch eine stino sime auf oldschool chopper zu stylen was m.e. nicht gelungen ist eher so typisch dorftuning
    ich erkenne nix spektakuläres ok ein verlängertes hinterradschutzblech, einmann "sitzbank", breiten lenker und vorne angedeutetes nummernschild
    wenn mir sowat auf der strasse begegnen würd, würd ich warscheinlich vor lachen in strassengraben fahren :a_grgrins:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

also ick seh da keine geile maschine...nur den kläglichen versuch eine
    stino sime auf oldschool chopper zu stylen was m.e. nicht gelungen ist
    eher so typisch dorftuning

ich erkenne nix spektakuläres ok ein verlängertes hinterradschutzblech,
    einmann "sitzbank", breiten lenker und vorne angedeutetes nummernschild

wenn mir sowat auf der strasse begegnen würd, würd ich warscheinlich vor lachen in strassengraben fahren :a_grgrins:

Och, ich finde eher, dass das ne John deere werden sollte, m.e. sieht die gar nich ma so schlecht aus!
    Bei den Kettenschläuchen könnte ich mir vorstellen, das er die hat verchromen lassen(Plastik verchromen geht ja!)

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• Och, ich finde eher, dass das ne John deere werden sollte, m.e. sieht die gar nich ma so schlecht aus!
    Bei den Kettenschläuchen könnte ich mir vorstellen, das er die hat verchromen lassen(Plastik verchromen geht ja!)

Sind die nicht aus Gummi?

• Für mich sieht das nach nem aufgepopptem Blech in der entsprechenden Kontur aus. Die ganzen Schläuche sind ja nicht in Chrom.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Moin,

dieses Bild stammt von simson-umbau.de. Dazu gehört auch noch ein Anhänger im gleichen Design.
    Vorbild ist, wie schon richtig gesagt, die Traktorenmarke John Deere.

Guck mal auf simson-umbau.de, und frag den Menschen wegen den Kettenschläuchen direkt ;)
    Sieht aber auf dem einen Bild sehr nach Blech aus, welches davor gebogen wurde.

Hier der Link zur simson umbau Top 20:

http://www.simson-umbau.de/?site=galerie&serienid=3873

Viele Grüße

huj

• Hi
    die besitzer dieses mopeds haben sogar ne eigene hp wo sie zu jeden ihrer projekte nen aufbauthread gemacht
    haben auch zu diesen was auf den bild ist.

hier der link : http://www.simson-tuning-am-horn.de.tl

da gibts vieles sehenswertes! glaube da steht wenn ich mich nicht irre sogar wie die das mit den kettenschläuchen gamacht haben....

hoffe konnte dir weiterhelfen?

mfg webo 8)

• Ahoi!!!

Webo & Huj: Jaa, danke, das hilft mir doch weiter, hab die Leute gleich mal angemailt, weil ich auf der HP nix finden konnte...Also Danke Jungs :thumbup:

Duese: Nix gegen deine Meinung, auch wenn ich wie gesacht die Karre echt nett finde, aber in wie fern hatt dein Post jetzt meine Frage beantwortet???

Also dann hatt sich das Thema ja erledigt...

MFG AKcrazy :b_wink:

• Kumpel von mir ist Bauer, würd gern nen John Deere fahren, guckt sich immer die Kataloge usw. an.
    Als er dat Teil gesehen hat, fing er übelst an sich zu freuen;) Ich fands lustig^^
    Wie nen kleines Kind^^

Viele Grüße

huj

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!