40468 - Schrauberhilfe in Düsseldorf gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen Leutz,

ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich einen Ansprechpartner in Düsseldorf und dort nähe Flufhafen suche. Mein Prob sind 3 Stück Schwalben mit Motorproblemen.....

Ein Motor springt an, dreht aber sehr hoch und verliert dann rotes Öl
    ein Motor ist vollständig zerlegt......
    ein Motor hängt fest; ich habe begonnen den Motor auszubauen.

Für den Profi ist das sicherlich kein Prob, für mich ist es ein Puzzle mit zu vielen Teilen......

Und wenn wir schon dabei sind; ich habe auch noch einen wassergekühleten Piaggio Quartz-Roller, bei dem vermutlich die Wasserpumpe erneuert werden muß.

Wer meldet sich freiwillig ???????

Ciao und viele Grüße
    Thomas

• Hallo zusammen,

schließe mich da mal an.Habe nun auch eine Schwalbe,aber ehrlich gesagt wenig Lust und auch keine Kenne von der Sache um mich mit Problemen zu beschäftigen.

Bräuchte auch einen erfahrenen Fachmann,der sich mit dem Fahrzeug auskennt und es vor Ort,oder wie auch immer,bei Problemen reparieren kann.Natürlich gegen Vergütung

Umkreis Düsseldorf,Neuss,Kaarst

Abholen bzw. zurück bringen ist überhaupt kein Problem,falls jemand nicht motorisiert ist

• Keiner da,den ich bei Problemen (außerhalb des Forum`s) kontaktieren kann und der bereit wäre sich das Moped mal anzuschauen?

Gibt es denn wenigstens eine Werkstatt,die empfehlenswert ist?

Die Suche habe ich schon bemüht,aber keine aktuellen Infos gefunden

• Hab ich schon geschaut,Danke.Da weiß ich aber nicht ob das "Fachwissen" nur angelesen ist,oder ob auch wirklich praktische Schraubererfahrung vorhanden ist.

Ich kenn das aus meinem Job.Da sind Kollegen die erzählen Dir Dinge,da denkst Du der hat Kenne von der Sache.Geht`s aber darum,das Erzählte in die Tat umzusetzen,Junge Junge.Viel Bla Bla und nichts dahinter.

• Werkstatt kenn ich nicht, gibts sowas für Simson überhaupt ?

Nur in Düsseldorf habt ihr nen netten Shop !
    Da bin selbst ich als Kölner öfters nach Düsseldorf gefahren, und das will was heissen :D

http://www.gabysmotorshop.de/shop/index.php?s=3

Danke.Ich hab denen mal ne Mail geschickt und nachgefragt ob sie auch Service anbieten bzw. jemanden kennen der so etwas anbietet.

Und mach Dir nichts draus.Düsseldorfer haben ein Herz für Minderheiten

• Super,vielen Dank.Da werde ich mich die Tage mal melden.Aber siehst Du,DÜSSELDORFER und Kölner passen irgendwie doch zusammen

Einmal editiert, zuletzt von funkysurfer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!