Meine S50 B1 Bj. 1976

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte euch Hier mal meine S50 vorstellen
    Ich habe sie vor ca. 4 Jahren Gekauft. Ich hatte sie Schon mehrmals umlackiert und zwischendurch hatte sie auch mal einen S51 Motor.

Hier sind die Bilder des Endergebnisses denn so wie sie Jetzt ist bleibt sie auch.
    jetzt erstmal bilder wie sie Vorher aussah:
    So habe ich sie bekommen:

Dann sah sie so aus:

dann so:

und jetzt am ende so:

Ich freue mich auf eure Kommentare :b_wink:

2 Mal editiert, zuletzt von 1zu50 ()

• wo wohnst du denn, dass bei dir soviel schnee liegt?

Also zum Moped kann man wirklich nix sagen, das Teil sieht allererste sahne aus, vor allem die ganzen leich polierten Teile gefallen mir, die werten das ganze nochmal richtig auf. Nur das vordere Schutzblech ist nicht so toll, aber sonst wirklich 1A

• Die find ich auch richtig schick!
    Und das abgeklebte vordere Schutzblech ist noch echte DDR Manier um Schadhafte Stellen im Lack zu überdecken und Rost zu verhindern ;)

Wenn ich mich richtig erinnere ist dein Problem nur das du sie noch gar nicht fahren darfst richtig? :D

Nico

• Pass auf, deine Stoßdämpferhülsen rosten relativ schnell!! Immerschön trocken machen!

• Wenn ich mich richtig erinnere ist dein Problem nur das du sie noch gar nicht fahren darfst richtig? :D

naja fahren dürfen schon :censored:
    dafür hab ich ja einen großen Hof und dahinter nen Acker wo ich fahren kann
    Im sommer fang ich zum glück an mit a1 lappen :bounce:

• Schönes Moped, Respekt. Ich würde es so lassen, guter Zustand und man sieht doch die Jahre (auf neuverkäuferdeutsch "PATINA") an der S50.

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Mir gefällt sie auch RICHTIG gut so in der art will ich meine auch mal hinbekommen^^ achja noch am rande komm ausm tiefsten süden oberbayerns wir haben auch 30cm neupulverschnee^^ mfg maxi ps echt super schönes moped und originalgetreu!

• Genau SO muss eine S50 aussehen :thumbup:
    In meinen Augen gehts nicht besser, ein Traum von einer S50.

mfg

medical engineering is not a crime !

• such och so ne S50 :P
    ich hatte mal ein S50 Motor er lief 70Km/h Original waren die Alten Motoren eigentlich immer so schnell als die 541er Modelle ?
    Mfg.Kenny106

• Jap schon, da die neuen einen anderen Hub haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!