8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wegen einer plötzlichen familiären Verpflichtung kann ich dieses Jahr leider nicht nach Krumbach kommen. Ich hatte mich so drauf gefreut. wein, wein, schluchz, schluchz! Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Reise und tolles Wetter und hoffe wenigstens ein paar dieses Jahr nochmal bei einer Ausfahrt treffen zu können.
    War vorgestern als Gast beim Harley-Davidson-Treffen (European Bike Week) am Faaker See. "Tage des Donners". Um diese Dimension zu erreichen, müssen wir noch ein bißchen rudern. Aber ich sehe, dass auch Krumbach jährlich größer wird und mehr Teilnehmer hat.
    Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf die nächste Tour.

Simmipilot

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• fährt jetzt jemand am samstag raus? allein hab ich keine lust...bin eh grad irgendwie am hadern...
    hab beim fahren in letzter zeit immer das gefühl es zwickt hie und da an meiner schwalbe. bin immer irgendwie froh wenn ich wieder heil daheim bin. keine ahnung...des popometer halt. aber kann auch einfach sein dass ichs net mehr gewohnt bin...fahr wenns hoch kommt zur zeit 1 mal die woche für 10 minuten...

also entweder jemand fährt am samstag aufn kurzn trip raus, dann komm ich da mit (auxburger wie isses?)
    oder ich bau am samstag meinen motor aus *g*

/EDIT: kommando zurück...freundin hat frei, kann nicht kommen, scheisse

• regt mich grad tierisch auf. da redet man vor zwei wochen miteinander, frau sagt: ja kein problem da muss ich eh arbeiten, fahr da ruhig hin, als belohnung für 6 wochen baustelle und so...
    ja und dann jetz auf einmal: nee da hab ich doch frei.
    ARGH

sie fängt nächsten dienstag n praktikum in münchen an, deswegen jetzt letzte möglichkeit quasi nochmal unbeschwert n wochenende zu geniesen. will ich ja auch...aber mei: wär trotzdem gern gekommen...

habt viel spaß jungens und tut nichts was ich nicht auch tun würde, have fun, kommt gut und in einem stück wieder nach hause

(vielleicht gibts ja noch n ausrollern bei den augsburgern??)

• Hi
    Ich weiss nicht ob ich komme mein s50 läuft grad nicht so gut, ich denke ich könnte erst samstag losfahren ich müsste in stuttgart noch neue Kolbenringe holen dann wäre wieder alles in ordnung

Kann mir der der alles organisiert seine Handynummer geben, weil wir kennen uns in bayern kein bisschen aus und es wäre nett wenn uns jemand im nächstgelegenen Dorf abholen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!