Tja, ich bin mir da überhaupt nicht sicher, was kommt besser nen gerader oder ein geknickter Auspuff an ner Schwalbe?
Gerade o. geknickt?(Auspuff)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
weiß net das kommt darauf an wie weit du ihn knicken willst wenn es nur ein bisschen ist dann sieht es bestimmt noch dezent und doch inviduell auf aber zu sehr wirkt dann schon wieder prollig.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Wie geknickt?
So wie bei ner Enduro oder wie
I)
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Naja man kann den Auspuff in der Mitte durchflexen und dann in dem gewünschten Winkel wieder anschweißen. Sieht besser aus wenn man es net übertreibt.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Ich denke mir mal,das man die Schwalbe so sehr wie möglich auf Oldtimer machen sollte,deswegen gerade.
Mfg Reinhard.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Nun ja, ich wills ja so Customizing - mäßig machen,also weniger was am Motor - halt nen ordentlichen 70er der schön von unten rauf kommt (hab die Schnauze voll von Drehzahlschleudern) und vorallem die Optik überarbeiten ohne alles zu entfremden
Ich find halt nen geknickten Auspuff total schön, weiß aber net so richtig ob das zur Linie von so einer Schwalbe passt - net das das dann irgendwie nen blöden Gesamteindruck hinterläßt
-
So ist es marvin sieht dann wirklich sch.... aus lass es einfach so wies ist versaut nur die gesamtlinie.
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Mach dir den geknickten lieber an deinen Golf,falls du es noch nicht hast,und lass den Originalauspuff dran.
Mfg Reinhard.:)
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!