Tut sich hier noch was oder müssen wir auf ein Treffenreiches Jahr 2012 warten? ![]()
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nächste Saison schließe ich mich bestimmt mal an

-
Scheint nichts mehr los zu sein und ich habe auch keine Lust mehr, alles und jedem hinterherzulaufen. Ich warte nun schon seit Monaten auf 250 Euro und eine Vape-Grundplatte. Beim Geben ist man der beste Kumpel, beim Zurückgeben meldet man sich einfach nicht mehr.
Ich bin enttäuscht.
MfG
Christian -
Schade eigentlich

-
Das ärgert mich einfach nur! Ich hab auch viel (vorallem Teile) von den anderen bekommen und auch Teile strahlen und pulvern lassen, aber meine Schulden immer kurz darauf bezahlt. Einiges ist ja nun schon über ein halbes Jahr her....

MfG
Christian -
Nicht melden ist noch schlimmer als Ausreden.
-
ahhhrrrr... solche "" lauern auch überall, kenne das auch aus anderen foren...
Meistens müssen nur Rechtliche Schritte eingeleitet werden das sich was bewegt... -
Nunja....ich dachte eigentlich, das wären Freunde. Aber selbst unter Freunden hat man etwas Respekt untereinander und macht sowas nicht. Ich komme mir verarscht vor.
MfG
Christian -
um wen gehtsn genau?

-
Mhm... sowas kenn ich auch...man macht und tut und würde sein letztes geben...aber wenn man selber was hat...kommt nur heiße luft...
-
Ausserdem brauche ich für Neuruppin wieder etwas Taschengeld.

MfG
Christian -
was is da los?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!