Sportauspuff + Bullen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leude !
    Ich wollte mal wissen was die Bullen so sagen wenn man n Sportauspuff an seine Simme macht !?
    Hat da einer schon erfahrung ???
    Würd mich freuen was zu hören ...
    Schonmal jetzt danke ! ;D

• 1. Wenn Du sehr viel Glück hast: Gar nichts. Wenn sie keine Ahnung haben oder gute laune ;)

2. Bei weniger Glück: Mängelschein

3. Bei gar keinem Glück: Stilllegung weil die Betriebserlaubnis erloschen ist. Kostet viel Geld und fast noch mehr Nerven.

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also mich ahben sie mal mit dem leo angehalten tjo haben gemekert weil mine rücklicht kaputt war auspuff ein bvissel laut, aber sionst sind das ja die neuen simme auspüffe meine der grüne!ich fand es lässig und bin schon weiter geheitzt

• Hab auch so n auspuff, der nennt sich "Sportauspuff", der sieht so aus wie der Orginalauspuff, halt nur etwas kleiner. Dadurch, dass der fast dem Orginal ähnelt, hab ich mir ihn gekauft. Bekomme ich damit auch Probleme mit den Grünen?
    Weil von aussen sieht man ja nicht, das es ein sportauspuff ist, am sound eigentlich schon ein bischen, aber der ist auch net übelst laut. Folgen?

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• superplus hats doch schon geschrieben.

Wenn man Glück hat, dann geschieht garnichts.

und wenns schief geht, dann hat man sein Leben lang Trauer.
    und da finde ich die Sache mit der Polizei noch am billigsten. Ein Unfall mit Folgen kann erheblich teurer werden.... und die zahlt dann keine Versicherung.

• Sucht doch einfach mal im Forum!!!! Das Thema hatten wir gestern schon, und jedes mal gibt es Krach weil so Schlaunasen meinen das da nicht passieren kann! Hier der Link!

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/3219
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!