Hallo
Mh aslo ich möchte mir demnächst ein Vape einbauen, vorher wollte ich aber mal Fragen ob schon jemand Probleme mit der Zündung hatte (bis auf einbau)??
Mit freundlichen Grüßen Christian ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
Mh aslo ich möchte mir demnächst ein Vape einbauen, vorher wollte ich aber mal Fragen ob schon jemand Probleme mit der Zündung hatte (bis auf einbau)??
Mit freundlichen Grüßen Christian ![]()
Die beste Zündung überhaupt, ist jeden Pfennig wert!!! Wartungsfreundlicher gehts nimma.
Nur der Einbau ist derbe... Einstellen geht ohne Stroboskoblampe nicht (oder wie das heisst XD) das finde ich ziemlich schlecht.
Ich bin von der Vape voll begeistert!!! Ein Problem hab ich bis jetzt nur mal mit einen defekten Blinkgeber gehabt. Das sind wohl nicht die besten.
Du stellst hier komische Thesen auf:
Zum einem ist der Einbau kinderleicht. Wo hast du das denn her, dass der Einbau schwer sein soll? Stromlaufplan ausgedruckt, alles festgeschraubt und Kabel angeschlossen.
Zum anderem ist das Einstellen ebenfalls kinderleicht. Ich habe bis jetzt noch nie die Vape großartig einstellen müssen. Kerben und Markierungen von Motorblock, Grundplatte und Polrad müssen in einer Linie bzw. übereinander sein (Genauigkeit sollte man schon an den Tag legen
). Dann mit nem OT-Gerät kontrollieren und gut is. Erkläre mir mal, wie man bei ner Vape den ZZP feinjustieren will
Blitzen musst du meines Wissens nur bei ner U-Zündung.....
MfG
Christian
Der Einbau is kinderleicht, mit Mosers Schaltplan echt einfach nachzuvollziehen. Zündung Einstellen für Stino Motor, einfach nach den Kerben gehen, der läuft mit jeder Einstellung.
Ansonsten brauchste die nötigen Werkzeuge um ZZP einzustellen, wir mussen meine z.B 1,3 vor OT einstellen, da 80er Steuerzeiten.
Hi!
Ich hatte im sr50 eine 12V E-zündung,jetzt soll ne Vape rein. Muß ich Kabel ändern/verlegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!