Hi leutz
der diebstahl liegt nun schon ne weile zurück, es wahr am 8. september als meine s50 b1 aus meiner garage in Neu Lindenau mit nem haufen ersatzteile und werkzeug geklaut wurde, sie wahr zum zeitpunkt weiß,ohne scheinwerfer und mit transparenten lenkergriffen mit plastik endkappen in carbonoptik und n bischen auf s51 enduro umgebaut mit s51 drei gang motor und enduro krümmer.
ich hatte sie zu dem zeitpunkt gerade mal drei wochen bessen und wahr gerade dabei sie wieder original um zu bauen, soll heißen ich habe bereitz demontiert: Scheinwerfer mit weißer Maske (aufschrift: "Leipzig") mini blinker mit carbon optischer Verkleidung.
außerdem fuhr sie nicht, aufgrund von problemen mit der Elektronischen Zündanlage weshalb ich auch schon ne neue grundplatte gekauft hatte welche mit weg ist, außerdem noch 2 elektronik Bausteine, originale blinker für hinten und vorne, rücklicht, und natürlich werkzeug:AEG-Akkuschrauber,Bosch-Bohrhammer,B&D-Flex,2 Nusskästen und der rest fellt mir nicht mehr ein.
Also wenn euch an dem tag was aufgefallen ist oder euch irgendwas davon angeboten wurde bzw. wird währe es schön wenn ihr mir bescheid sagen könntet. Aso: Baujahr: 1976, FIN: 4215237, typ: s50 b1, kennzeichen: aer 833, farbe: weiß,
mfG Mathias
s50 in leipzig geklaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach du shice!!!! Das Moped ist schon schlimm genug, aber dann noch das komplette Werkzeug und alle Ersatzteile. Wurde deine Garage denn aufgebrochen?
Mein Zeugs hab ich ja auch alles in meiner Garage. Beim Einbruch würd ich wahrscheinlich nen Tobsuchtanfall bekommen. Tut mir leid für dich und viel Glück bei der Aufklärung....
MfG
Christian
-
denkst du, dass die offen stand?
das is n richtiger garagen komplex in meinem stadtteil wo nu grade meine aufgebrochen wurde -
-
danke
-
Mein Beileid ! Einfach Moped weg und dann auchnoch Werkzeug...
Naja ich kann dir nur Mut machen! Erging nem Kumpel von mir vor 2 Jahren auch so, originale S50 geklaut, bei der Polizei gemeldet und paar Monate später hat die Polizei die Diebe bei einer normalen Verkehrskontrolle rausgezogen mit der Kiste... So hatte er sein Möp wieder und 800 Euro SchadensersatzIch halt aufjedenfall mal die Augen offen, ob ich eine weiße S51 nach deiner Beschreibung hier in Lützen (Kaff vor Leipzig) oder Umgebung rumfahren sehe...
Lass dir Weihnachten nich verderben!
Grüße, Christian
-
danke ich wünsche auch ein schönes fest,
aber versteift euch nicht so auf das weiß, denn es wahr schon sehr hässlich an zu sehen.
und lützen kenn ich, meine oma wohnt dort in der nähe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!