Vergaser richtig wiedereinbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ja das hab ich auch so gemacht. Ich hatte nur die 32.5er Position nicht erwähnt, weil die eigentlich stimmte.


    Jemand ne Idee worans liegen könnte?


    edit:Zündkerzenschlüssel ist bestellt, die werde ich dann kontrollieren aber vielleicht hat jmd. ja noch ne andere Idee.


    edit2:Habe festgestellt, dass viel zu wenig Benzin in den Vergaser läuft, die Schwimmereinstellung muss ich nochmal korrigieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Isildur ()

  • Ich habe noch mal nachgemessen und die Werte scheinen zu stimmen. Wenn ich den Vergaser zusammenschraube und an den Benzinhahn anschließe und diesen öffne kommt aber nur eine Pfütze in den Vergaser. Als ich das Oberteil testweise abgehoben habe, lief es wie ein Wasserfall raus. Der Schwimmer wird durch das Unterteil leicht angehoben und das schließt schon das Ventil?


    edit:So Problem "gelöst". Die beiden Auftriebskörper waren gegeneinander verbogen und überhaupt ist der Schwimmer nicht im besten Zustand. Ich haben Ihn jetzt wieder zurecht gebogen und die Simme läuft wieder. Ob der Zustand von Dauer ist und ob das eigentliche Problem(schlechte Gasannahme bei Anfahren am Berg) auch gelöst ist wird sich zeigen.


    edit2:Also das eigentliche Problem des Einbaus ist wirklich gelöst. Für das andere Problem werde ich dann mal nen neuen Thread aufmachen, damit alles geordnet bleibt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Isildur ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!