Geht bei Vollgas aus ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

meine S51B geht bei Vollgas aus bzw. säuft ab.
    Wenn ich den Gasgriff nur 3/4 ziehe läuft sie wunderbar, ziehe ich voll verliert sie an Leistung, fängt an zu stocken und geht irgendwann aus.

Was könnte das sein bzw. was muß ich tun um das zu beheben ?

• Ich denke mal da hängt die Nadel im Vergaser zu hoch und bekommt dadurch bei Vollgas zuviel Sprit. Häng Sie doch mal eine Stufe tiefer ( da must du danach aber Standgas wieder neu einstellen)
    --
    Mfg Henne

SR50-1/c (z.Z. im Neuaufbau)
    [Suse 9.0 und W2k]

• Ich hatte exakt den gleichen Effekt bei Dreck im Vergaser, alle Düsen durchgepustet und dann gings wieder. Hört sich zwar genau entgegengesetzt von Henne's Theorie an, war aber wirklich so :) Bei Vollgas hats angefangen zu ruckeln, und der Motor ist teilweise ganz ausgegangen, nen Milimeter zurück gedreht und er lieft wieder. 3 x is das aufgetreten, jedesmal Vergaser saubergemacht, dann endlich mal nen Filter gekauft und nie wieder gehabt. Wenn du dass und die Sache mit dem Nadel tiefer hängen gemacht hast würd mir noch der Unterbrecher einfallen, aber sowas haste bestimmt garnicht und da ruckelts auch erst ab ner bestimmten Drehzahl

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ja stimmt Gonzo !!!
    War bei mir auch

meine karre stand 2 jahre, war dreck drinne, danach ging sie wieder PERFECT !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!