Auspuff sabert!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wie ich sehe, stehe ich mit meinem Problem net alleine, was hat den MZA nur mit den Auspuffanlagen gamacht ?( schade das ich mein Alten weggeschmissen habe !

ein neuer Originaler DDR Auspuff würde mich 65€ kosten ist das ok?

Mfg.Kenny106

• Kann mir einer mal rein logisch erklären, warum ein Nachbau sabbern sollte und ein originaler nicht? Sind beide baugleich, beide aus Stahlblech. Außer das der Chrom schlechter ist. Ich habe an meinen Mopeds auch Nachbauten dran, und da sabbert nix. Kann es vielleicht sein, dass du extrmest Kurzstrecken fährst und schön viel Wasser im Auspuff hast, oder dein Motor zu fett läuft?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Kann mir einer mal rein logisch erklären, warum ein Nachbau sabbern sollte und ein originaler nicht? Sind beide baugleich, beide aus Stahlblech. Außer das der Chrom schlechter ist. Ich habe an meinen Mopeds auch Nachbauten dran, und da sabbert nix. Kann es vielleicht sein, dass du extrmest Kurzstrecken fährst und schön viel Wasser im Auspuff hast, oder dein Motor zu fett läuft?

mfg Lowrider

So fett kann ein Motor gar nich "laufen" das er so extrem sappert. Auch Wasser ist nicht erwähnenswert. Nein !
    Die Originalen sind präziese gebaut. Die genauen Abstände, Durchlässe, Verengungen, Öffnungsdurchmesser u.s.w. sind beim Zweitakter besonders wichtig. Das sind genormte Stücke. MZA denk ich mal , hat`s nicht so gesehen. Geringste Abweichungen sind der Teufel im Detail.
    - TIPP: ein ORIGINALER muss sein -

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

mfg Lowrider

also ich muss Uweka recht geben mein AKF Auspuff war neu und hat gleich los gesabbert! aber bei mein kumpel halt nicht da gibs vielleicht welcht bei den das nicht so ist habe ich halt den falschen erwicht :dash: ich habe mir jetzt ein gekauf für 60€ Original mal seh obs dan weg ist!

Mfg.Kenny106

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!