Hi Leute!
Bei meiner Schwalbe (KR 51/1) macht der Motor immer so ein Pfeifendes geräusch beim Fahren,
meißtens im hohem Drehzahlbereich!
Hatt irgendwer ne Ahnung was das seien könnte?
Würd mich über Hilfe sehr freuen
mfg Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute!
Bei meiner Schwalbe (KR 51/1) macht der Motor immer so ein Pfeifendes geräusch beim Fahren,
meißtens im hohem Drehzahlbereich!
Hatt irgendwer ne Ahnung was das seien könnte?
Würd mich über Hilfe sehr freuen
mfg Andre
Andre89 wird wohl eher der Auspuff sein wenn der "zu" ist.
Mach das Ding ma ab und fahre nur mit Krümmer(aber nicht im Wohngebiet!) dann dürfte dieses Pfeifen weg sein.
Wenn ja dann nimm den Ausp. auseinander und hol die Ölkohle raus. Am besten ausbrennen. Im Krümmer dürfte weniger sein, aber kurz mit ner harten Bürste wird nicht schaden .
grüsse aus ka v. uweka
is klar das du das pfeifen dan nicht mehr hörst wenn du nur mit krümmer fährst da wirst du warscheinlich auch dein motor nicht mehr hören
Es kommen mehrere Sachen in frage!
- Lager
- Primärtrieb
- Lüfterrad (normal!!!)
Und jetzt bist du dran mit überprüfen!
Gruß, Nico
Danke für die Tipps, werde die verschiedenen Vorschläge mal prüfen!
Wohne eh aufm Dorf, da kann man auch mal ohne Auspuff fahren !!!
mfg Andre
ich hab auch ein ähnliches Probelm und zwar rasselt etwas (ich vermute vom motor her) bei hohen Drehzahlen.
ich hab auch ein ähnliches Probelm und zwar rasselt etwas (ich vermute vom motor her) bei hohen Drehzahlen.
Bitte erst die suche benutzen und wenn dann noch nötig ein eigenen Thread aufmachen, da das eigentliche Problem hier noch nicht gelöst ist und es somit unübersichtlich wird
Danke für dein Verständniss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!