Motor Pfeift beim Fahren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!

Bei meiner Schwalbe (KR 51/1) macht der Motor immer so ein Pfeifendes geräusch beim Fahren,
    meißtens im hohem Drehzahlbereich!
    Hatt irgendwer ne Ahnung was das seien könnte?

Würd mich über Hilfe sehr freuen

mfg Andre

• Andre89 wird wohl eher der Auspuff sein wenn der "zu" ist.

Mach das Ding ma ab und fahre nur mit Krümmer(aber nicht im Wohngebiet!) dann dürfte dieses Pfeifen weg sein.

Wenn ja dann nimm den Ausp. auseinander und hol die Ölkohle raus. Am besten ausbrennen. Im Krümmer dürfte weniger sein, aber kurz mit ner harten Bürste wird nicht schaden .

grüsse aus ka v. uweka

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• is klar das du das pfeifen dan nicht mehr hörst wenn du nur mit krümmer fährst da wirst du warscheinlich auch dein motor nicht mehr hören :thumbdown:

• ich hab auch ein ähnliches Probelm und zwar rasselt etwas (ich vermute vom motor her) bei hohen Drehzahlen.

Bitte erst die suche benutzen und wenn dann noch nötig ein eigenen Thread aufmachen, da das eigentliche Problem hier noch nicht gelöst ist und es somit unübersichtlich wird ;) Danke für dein Verständniss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!