47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank ich fühl mich geschmeichelt :)
    echt an der roten hab ich 1 Jahr gescharubt bis alles fertig war und alles selbst ( mit der spraydose) lackiert :D darin bin ich mittlerweile profi ...naja nicht profi aber es kann sich sehen lassen
    MFG Lukas

• Ich seh gerade du bist nur 3 monate älter als :) gleiches Baujahr . Kennen wir uns ?
    Vllt warst du ja auf folgenden Schulen : stahldorf grundschule/MSM gymnasium / freiherr vom stein realschule/ BKU uerdingen ?
    mfg Lukas
    p.s. kann man dein Moped auch irgendwo bestaunen ?:)

• UND SCHIEßE :D
    Du hast einen Büffeltank !!!!! oh man....der ist so schwer zu bekommen das ist unglaublich aber ich muss auch so einen haben ....gibt einfach keine anderen option :D
    entschuldigung für SCH*** :D

• Wir kennen uns bestimmt nicht persönlich, auf einer der genannten Schule war ich nämlich nie.

Mein Moped kannst du gerne ein wenig hier bestaunen: Meine Simson S50 Oder du kommst zu mir nach Hause :D Letzteres gestaltet sich im Moment eher schwierig, da ich mitten im Abitur stecke und daher wenig Zeit habe...

MfG SimsonSchumi

• Respekt....
    Wunderschöne Simme hast du da . Sehr gepflegt :)
    Da mit dem Abi ist kein Ding wir können gern mal ne Spritztour machen so gegen Ende August .
    Also letzten Wochen von den Sommerferien .Ansonsten wenn du Zeit hast schreib mir und ich schau gern mal vorbei .
    mfG Lukas

• Hallo Hilfe Notruf

Hat irgendwer heute abend oder ggf. morgen abend mal zeit bei mir in düsseldorf gerresheim vorbeizuschauen? Ich bekomm meine Zündkerze zum verrecken nicht raus. Hab damals bei den 2Taktschweinen so einen Kerzenstecker gekauft. fehlt aber dazu der hebel, oder wie man das nennt. also hab ich vorhin den schraubenzieher durchgestekct, krieg die aber nicht raus. moped springt nicht an, weil wohl die kerze nass ist vom vielen antreten. wir wollten den Vergaser (einstellschraube) einstellen, für mehr standgas (moped ging im leerlauf immer aus). Das liegt wohl daran, dass der motor nun eingefahren ist. Keine ahnung. müsste nur irgendwie mal an die kerze kommen.
    bin heute den ganzen tag auf Fortbildung und eben erst abneds da. wer netterweise mir gern helfen will, meldet sich bitte unter 0178<77622173. einfach klingeln lassen, ich rufe dann in der Fobi Pause zurück.

• "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" ertönte gerade aus meinem Handy :D

Heute oder morgen Abend kann ich gerne vorbeikommen, dazu bräuchte ich nur eine genaue Uhrzeit und deine Adresse. Schick mir das bitte per PN.

MfG SimsonSchumi

• Wir haben die Kerze rausbekommen, gesäubert und Funke kommt. Moped geht trotzdem nicht an. Werde nächste Woche erstmal ne neue Kerze kaufen. Dann nochmal schauen.

@all: Ich werde meine Schwalbe verkaufen, da ich dem Moped nicht gewachsen bin. Kann einfach die ganzen Dinge nicht selbst tun und es gibt mittlerweile nur noch Streit in der Familie deswegen. Laut der Schwalbenklinik ist da nix mehr dran zu tun, weil ja bereits alles gemacht wurde. Es handelt sich also nur noch um eine Kleinigkeit. Aber auch die ist schon zuviel für mich.
    Wer also Interesse hat, soll sich bei mir melden, kann sich die gern anschauen und mir ein Angebot machen.

Für die, die es nicht wissen: Es handelt sich um eine KR51/1 mit Papier, eingebauter Vape, regeneriertem Motor (von Langtuning), vielerlei ausgetauschen anderen Dingen (Rechnung liegt vor), Gusseisener Kettenkasten, Lackschaden (durch Sturz), sonst sehr gepflegt!!!!

• Es ist geschafft ich bin fertig die schwalbe ist wieder auf der strasse :thumbup:

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!