47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank ich fühl mich geschmeichelt :)
    echt an der roten hab ich 1 Jahr gescharubt bis alles fertig war und alles selbst ( mit der spraydose) lackiert :D darin bin ich mittlerweile profi ...naja nicht profi aber es kann sich sehen lassen
    MFG Lukas

• Ich seh gerade du bist nur 3 monate älter als :) gleiches Baujahr . Kennen wir uns ?
    Vllt warst du ja auf folgenden Schulen : stahldorf grundschule/MSM gymnasium / freiherr vom stein realschule/ BKU uerdingen ?
    mfg Lukas
    p.s. kann man dein Moped auch irgendwo bestaunen ?:)

• UND SCHIEßE :D
    Du hast einen Büffeltank !!!!! oh man....der ist so schwer zu bekommen das ist unglaublich aber ich muss auch so einen haben ....gibt einfach keine anderen option :D
    entschuldigung für SCH*** :D

• Wir kennen uns bestimmt nicht persönlich, auf einer der genannten Schule war ich nämlich nie.

Mein Moped kannst du gerne ein wenig hier bestaunen: Meine Simson S50 Oder du kommst zu mir nach Hause :D Letzteres gestaltet sich im Moment eher schwierig, da ich mitten im Abitur stecke und daher wenig Zeit habe...

MfG SimsonSchumi

• Respekt....
    Wunderschöne Simme hast du da . Sehr gepflegt :)
    Da mit dem Abi ist kein Ding wir können gern mal ne Spritztour machen so gegen Ende August .
    Also letzten Wochen von den Sommerferien .Ansonsten wenn du Zeit hast schreib mir und ich schau gern mal vorbei .
    mfG Lukas

• Hallo Hilfe Notruf