kevchen.. ick natürlich nich... 8 h hin und davon 5 im regen.. war erst 24 uhr da
aber zwickau is super gewesen!
08xxx - Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland
-
- SN -
- OstOase.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Yeah... FOTOS ...... Danke

-
ey Marci ganz groß! super ....

& Dirk auch toppy

-
Super Marci
war echt geil in Suhl,2011 schon fest im Terminplaner eingetragen 
-
du bist schon son Suhl ...:)
-
Mist ich meinte natürlich Zwickau hast ja recht

-
auch da...wir sind freitag um 5 von großschönau aus losgemacht...wir wollten eig nur 4 stunden fahren...ich mit meinem kumpel auf der etz und kumpel mit s51...nach 3 pausen inklusive papiere aufm zylinderkopf trocknen und ner volldurchnässung trotz rregenklamotten warn wir frühs halb 2 da^^
dann fix das zelt aufgebaut und gemerkt das es reinregnet...egal...am nächsten tag zu obi ne 3X4 meter plane geholt dann ging das^^ dazu noch paar socken und buxxen von kik weil ja alles durchnässt war...und samstag früh mit der mz ohne auspuff übern platz^^ :dma_smile2:is zwar unscharf aber da bin ich ja drauf^^
-
-
war echt geil
Naja, der Heiko hat es sich ja richtig gut gehen lassen, wie mann auf den Bildern sehen kann
Das Airbrush ist ja der Hammer...past echt gut zu Deinem Moped. Darf man Fragen was sowas kostet? Und auch der Hammer ist, dass die eine Frau ja auch mit Blitzen usw gebrusht ist. erste Sahne.@ Simsonschmiede und Asphaltprüfer
Wat sagen den die Leistungsdiagramme?Gruß kev
-
... mein Sputnik zwischen 6&7 ps! super ey bei 8700 u/ min 100 kmh.. war super mit dem prüfszand! bis dennn
-
ich bin doch der mit der mz^^ im hintergrund...
moped wartet zurzeit noch aufs pulverbeschichten

ich hatte mit der ETZ 251 22,5PS am Hinterrad...und 20 stehen im brief...und dabei tucker ich noch mit u-zündung durchs land^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!