Hallo,
also ich hab vor 2 jahrn eine schwalbe bekomm, sie ist schon seit den kauf von meinem opa im familien besitz, nun die frage: der zylinder ist orginal 50 cm² aber mir ist schon immer aufgefallen das sie überdurchschnittlich gut läuft das heißt auf der geraden leuft sie 70-75 (nein nicht mit orginalem tacho gemessen, sondern mit 2 verschiedenen autos und einem faradtacho) und bei gefälle auch locker 90.
Auch wird der zylinder sehr schnell heiß ( das heißt bei freunden kann man wenn der zylinder kalt war nach 3 minuten im standgas problemlos noch ran greifen, also er ist nur warm.
bei mir ist er in der zeit schon so heiß das man es keine sekunde aushalten würde ran zu greifen)
auch verfährbte sich mein neuer chrom krümmer schon nach wenigen tagen in schönen regenbogen farben wie man es eigentlich nur von tunigmotoren kennt. nach ner weile war der halbe krümmer lila^^ also ich muss sagen mir gefällt das ( so vom optischen aspekt) So und jetzt fängt schon der teil des auspuffes wo es nach dem krümmer wieder größer wird sich zu verfärben, erst gelb braun dan auch lila ![]()
also irgendwas leuft da schief...^^ ich mein ich freu mich das er so gut leuft und auch keine faxen machjt aber mich wunderts einfach nur deshalb die frage.