Sr50 bisschen schneller machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich meinte es aber nicht nur wegen der verdichtung...miss mal den quetschspalt beim serienmotor...was haben die sich dabei nur gedacht??? :biggrin: der letzte den ich gemessen hab hatte 1,5mm :a_zzblirre:
    aner ich glaub ich muss mal nen serienmotor bauen, das hab ich schon lange net mehr gemacht...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• booaah...quetschkante..mit einem nachbaukolben kam ich letztens auf 2 mm..die schnitzen sich da teils einen mist zusammen..wie immer..typisch MZA...schrott ab werk.

hab den brennraum leicht in die buchse rein abgedreht...nun liegtse bei 0,8..

geraffel.. :k_schimpf:

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• nee, der grund ist ein anderer, weil kein mensch bereit ist für nen guten simsonzylinder mehr als 30 euro zu zahlen...und wenn man geld sparen will muss man die toleranzen größer machen und die sicherheiten erhöhen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ich würde ja wenn ich könnte...aber es gibt ja keine premium angebote zum gerechtfertigten preis..gott sei dank hab ich zugriff auf ne drehbank.. ^^

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• Find den Ansatz mit dem Venturi rohr interessant, jedoch frage ich mich wies mit der Realisierung aussieht. Wei weitest du den Einlaskanal steig nach innen auf ?
    Also mit welchem Werlzeug ? Zudem frage ich mich ob du praktisch diese form: breit-dünn-breit oder ob du die form dünn-breit anstrebst ?

Bild wäre hilfreich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!