Was war die weiteste strecke die Ihr...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mein weitestes war mal bis nach dresden zu meinem Onkel wo ich Führerschein neuhatte, aber damals noch mit 50ccm und so wie auf dem Bild rechts! hin und zurück sind das so um die 200km. meine längste strecke (von der zeit her) war mal 3h... da hatte ich sonntag nachmittag langeweile und bin mit meinem stino60er sinnlos in der gegend rumgefahren, da musste ich vorher noch tanken, dann diese tankfüllung noch leergefahren und dann nochmals nachtanken, also das müssten dann so fast 200km gewesen sein, und da nur vollgas, und das im sommer..... ich fands lustig
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

• Also meine weiteste Strecke warem mal so um die 500 km in 12 1/2 h + Pause.

Bin von Erfurt (Thüringen) nach Heilbronn (Baden-Württemberg) gefahren.
    Hatte meine Simme damals bei meinem Vater untergestellt und dann Anfang Juli vorigen Jahres geholt.

Bin auch noch die Nacht gefahren.

• ich fahre im sommer ca. 50-60km täglich das ist zwar nicht viel aber ich brauche die kiste nur um zur arbeit und zurück zu fahren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja das längste was ich im moment gefahren bin war so 5 kilometer!und das über acker zur tnkestelle!
    und wenn man alles zusammen ziht was ich gefahren bin filleich 70 km!!!:O
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Feivel-1
    Hut ab. Nich schlecht. 8o

Meine längste Strecke ging von Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) nach Jena. Das sind so 100km. Bin ich damals mit nem Kumpel zusammen auf einer Schwalbe gefahren.

Später hatte ich ne Sport-AWO und bin mal nach Rostock gefahren (ca. 500km 1Strecke). Iss mir auf der Rückfahrt auch das Pleullager kaputt gegangen. X(
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

• Murkel61 :
    dann hab ich dich gesehen :D
    ich hatte ne awo sport auf ner autobahn gesehen!!!
    und der maschine is grade der motor "hoch" gegangen d.h. schwarzer rauch etc...
    naja mein beileid!
    warst du das zufällig?
    :dance1:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!