Ablassschraube im BVF vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin hatte mal wieder ein problem mit meinem moped
    und zwar scheiß sache wasser im vergaser und ich stand 10km von zuhause entfernt ohne werkzeug für den vergaser ausbau habe mir heute eine lösung überlegt habe eine kleine ablasschraube eingesetzt mann spart sich den ganzen vergaser ausbau zum ablassen mann braucht nur einen 3mm imbus urteilt

selber

• Gute Idee, aber ich würde noch n paar auf Reserve (Schrauben) mitnehmen. Kann mir gut vorstellen, dass sich gerade im Winter mit zitternden Fingern die Schraube sonstwohin verirren kann.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ist eine idee aber werde im winter nicht fahren will mein schönes moped nicht zu schrott fahren habe ja noch ein auto

• es gibt auch vergaserkappen die original schon ablassschrauben haben. haste also nichts neues erfunden :censored:

aber für die leute die diese kappen nicht haben, ist das wohl eine gute lösung. ich würde noch eine kleine dichtung drunter machen.

• Zitat

Original von DeadSky63ccm:
    es gibt auch vergaserkappen die original schon ablassschrauben haben. haste also nichts neues erfunden :censored:

aber für die leute die diese kappen nicht haben, ist das wohl eine gute lösung. ich würde noch eine kleine dichtung drunter machen.

Jo!

Und zwar wurden die bei den ersten Star Modellen (16N1-6) Vergaut und hatten auserdem den Vorteil das man gleich die HD reinigen konnte!

Ich find es überflüssig...warum? Wenn ich Wasser im Vergaser habe, hänge ich mich an´s Überlaufventil und blase meinem Vergaser mal so richtig einen (der freut sich auch mal drüber :biglaugh: )....dauert auch nicht lange, dann fängt er an zu spritzen und alles ist raus :biglaugh::biglaugh:

So...hab ich gut beschrieben....oder? :biglaugh::biglaugh::k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!